Unruhen in der Ukraine - reloaded
13.02.2015 um 13:14@Jedimindtricks
Aber ganz ehrlich ich bin ein Feind davon das solche Verhandlungen, so öffentlich gemacht werden. Das ist für den Verlierer immer schlecht, aber was tut es wenn sich sowieso niemand dran hält.
Wikipedia: Aljaksandr Lukaschenka
Ich finde die Ukraine hat von Putin den Weg angezeigt bekommen wie der Donbass in Ihren Besitz gelangen kann, am Ende des Jahres, wenn sie ihn jetzt darauf nicht festnageln, vergeben sie eine riesige Chance. Nochmal wird es die nicht geben. Die sind dort so blöd die merken nicht mal, was alles für sie getan wird, so etwas undankbares habe ich in der Politik noch nie erlebt.
Jedimindtricks schrieb:Klingt ziemlich authentisch . Belege fürs Gegenteil ?Mit einem Male gilt der grösste Feind der Menschschaft bevor Putin kam, als der der die Wahrheit sagte. Ich glaube Lukaschenko wollte nur nicht das Poroschenko weinte und hat ihn getröstet. weiss auch nicht was die Mütter in der Ukraine über die Mittel von Poroschenko denken.
Aber ganz ehrlich ich bin ein Feind davon das solche Verhandlungen, so öffentlich gemacht werden. Das ist für den Verlierer immer schlecht, aber was tut es wenn sich sowieso niemand dran hält.
Wikipedia: Aljaksandr Lukaschenka
Umgekehrt bezichtigen ihn diese und die OSZE der Menschenrechtsverletzungen und des Vorgehens gegen unliebsame Medien. Seine Kritiker bezeichnen ihn seit dem Sturz Slobodan Miloševićs als „Europas letzten Diktator“. Diesen Ausdruck betrachtet Lukaschenka als Dummheit. Er hebt hervor, dass Weißrussland und er nicht über die Ressourcen verfügen, damit er Diktator sein kann.[1][2] Seine Sympathisanten halten ihm hingegen zugute, er habe dem Land die schlimmsten Symptome des post-sowjetischen Übergangskapitalismus erspart. Er selbst bezeichnet sich als Schüler des russischen Politikers Jewgeni Primakow.
Ich finde die Ukraine hat von Putin den Weg angezeigt bekommen wie der Donbass in Ihren Besitz gelangen kann, am Ende des Jahres, wenn sie ihn jetzt darauf nicht festnageln, vergeben sie eine riesige Chance. Nochmal wird es die nicht geben. Die sind dort so blöd die merken nicht mal, was alles für sie getan wird, so etwas undankbares habe ich in der Politik noch nie erlebt.