Unruhen in der Ukraine - reloaded
12.02.2015 um 01:36Also wenn selbst die ukrainische Seite Fortschritte vermeldet ists schomal ein Riesenschritt
Cssrx schrieb:Schaut mal wie Frau Merkel da steht xD Arme angewinkelt und Bauch raus. Das sind wir deutschen xDDie stehen aber fast gleich da. Nur zur Info. Also was soll das jetzt bedeuten?
Cssrx schrieb:Schaut mal wie Frau Merkel da steht xD Arme angewinkelt und Bauch rausund damit Hollande nicht genauso weit wie Putin von der Merkel weg ist verkürzt er die Entfernung durch den Arm...furchtbar mit was für Kram man sich beschäftigt, wenn man net schlafen kann :)
Cssrx schrieb:Oh man jetzt hab ichs raus xDSo schwer ist es ja nun auch nicht.
Cssrx schrieb:Schaut mal auf die Hände von Putin und Poro. Sie sind verschlossen und versteckt. Bei Putin sieht man es deutlicher, da er den daumen mit drin hat. Das ist ein zeichen für unwohl oder unbehaglichkeitWer von denen ist denn nun am verschlossensten?
Cssrx schrieb:Oh man jetzt hab ichs raus xDCheers! :D
Schaut mal auf die Hände von Putin und Poro. Sie sind verschlossen und versteckt. Bei Putin sieht man es deutlicher, da er den daumen mit drin hat. Das ist ein zeichen für unwohl oder unbehaglichkeit.
Donnerstag, 12. Februar, 00.12 Uhr: Der Vorsitzende des Osteuropavereins der deutschen Wirtschaft, Marcus Felsner, fordert von der Bundesregierung mehr Hilfen für die Ukraine. Um eine funktionierende Verwaltung und Justiz aufzubauen, "müssen wir in einer ganz anderen Dimension unterstützen", sagte Felsner der "Welt". "Was ich sehe, sind symbolische Hilfsmaßnahmen, die vornehmlich unser eigenes Gewissen beruhigen."
Felsner verlangte die Entsendung von 2000 deutschen Beamten, die der Regierung in Kiew beim Kampf gegen die Korruption helfen. Auch auf europäischer Ebene sei ein koordiniertes Hilfeprogramm nötig. "Es gibt allein 9000 Richter in der Ukraine, die größtenteils diskreditiert sind. Es wären also Hunderte qualifizierter Juristen für ein Aufbauprogramm der Justiz nötig", sagte Felsner. Der Osteuropaverein der deutschen Wirtschaft ist mit rund 300 Unternehmen der mitgliederstärkste Wirtschaftsverband im Ostgeschäft.
ThunderBird1 schrieb:Wer von denen ist denn nun am verschlossensten?Das hat er so gelernt. Da er aber auch nur ein Mensch ist (obwohl wer auf Bären reitet..?) kann man eben nicht alles verstecken.
Also Putin grinst auf jeden Fall am breitesten!!!
kurvenkrieger schrieb:Cheers! :DDem Gesichtsausdruck und der haltung im Allgemeinen, würde ich sagen das er ziemlich, ums mal richtig auszudrücken, angepisst ist. Wenn man etwas will und man immer wieder aus den selben gründen zurück gedrängt wird dann frustriert man schnell. Ich will nicht wissen wieviele Mordgedanken er in den letzten stunden hatte. ^^
Korrekt. Viel bemerkenswerter finde ich allerdings die Tatsache, daß Poro ähnlich viel Druck tragen muß. Der sieht sogar richtig derangiert aus...
kurvenkrieger schrieb:Könnte mir das mal jemand bestätigen?Rund um Kiew werden Checkpoints errichtet..oha was die wohl befürchten ? Den Sturm der Faschos bestimmt, wenn Poro nachgibt.