Unruhen in der Ukraine - reloaded
13.02.2015 um 10:21Das hier von oben ist besser, ich checke nachher mal die Exif wenn ich am anderen Rechner bin. Vielleicht verrät die was.
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)
Forseti70 schrieb:Wieso Du Dich immer rechtfertigst. Nur ein Dummkopf oder ein Lügner "bezweifelt" ernsthaft, dass die Russen kein Material liefern. Die Beweise und Indizien sind mehr als eindeutig.Da hast du wahrscheinlich recht.
Ich nehme sowas nicht mehr ernst. Nicht mal die Russen glauben an diesen Unfug.
Fedaykin schrieb:wie erwähnt in Deutschland ist es schwer eine Zulassung für ein BMP 1 zu bekommen. Ich würde mal sagen unmöglich für den Straßenverkehr.Ne, die Kurzkennzeichen bekommst du ohne das Fahrzeug anzugeben. Lediglich deine Adresse und Versicherung wird abgefragt. Den Schein füllst du dann selbst aus. (Natürlich nur für 1 Auto gültig.)
Wenn, das Völkerrechtsbruch war belege den doch mal bitte. Komme mir aber bitte nicht mit Indizien. Putin hat gesagt, oder einige Soldaten hätten nach Aussagen von Reportern russische Wohnorte angegeben.Du liest Herrn Merkel.
Aber natürlich respektiere ich Deine Meinung, das es ein Völkerrechtsbruch war.
Ich sehe das auf Grund der Abstimmung im Parlament der Krim und deren besonderen Status in der Ukraine etwas differenzierter.t
Forseti70 schrieb:Nehmen wir mal an es wäre so. Dann müssen diese Teile ja irgendwie in die Ostukraine gekommen sein.Vielleicht hat die Ukraine sich schon vor Jahren ein Paar alte russische MC Fahrzeuge zugelegt die dann von Rebellen erbeutet wurden.
Fedaykin schrieb:Man sollte das Bild mal Vergrößern. Weiß nicht woher die Zeit das Foto hat, aber das Kennzeichen hat keine Aufhängung und würde genau vor der Kette hängen?Es würft auch keinen Schatten.
Sieht nach eingefügt aus, warum auch immer?
Wenn einer aus dem Thema das mal Kontrollieren würde?
Fedaykin schrieb:Behauptungen die keine allgemeine Tatsachen sind sollte man Belegen.Ich behaupte doch gar nichts. Ich spekuliere nur, genau wie die BBC. Ein MC Zeichen auf einem einzigen Bild, das kann sogar ein astreiner Fotoshop Fake sein.
Hape1238 schrieb:Außerdem ist die Befestigung an der rechten Abschleppöse nicht zu erkennen. Das Nummernschild wurde hinein kopiert.Das ist Unsinn. Schau Dir bitte beide Fotos mal ganz genazu an.