@Fedaykin Fedaykin schrieb:Ach, die voher nicht?
Also soweit mir bekannt ist, war die Regierung Viktor Janukowitschs 2010 ganz normal gewählt worden. Von der gesamten Ukraine.
Wenn es nicht Beweise für Manipulationen gibt, dann ja, dann war die letzte Janukowitsch-Regierung auch absolut legitim.
Fedaykin schrieb:Die hatten nicht die Macht, die waren nur für 4 Monate Beteiligt mit Ministerposten.
Ähm, okay
:DSieht aber so aus, als sind die Jungs vom Prawyj Sektor noch immer recht fleissig:
Wikipedia: Prawyj Sektor#Nach dem MaidanSwoboda gibt`s auch immer noch, obwohl sie aktuell nicht im Parlament sind.
Dafür aber die ,,Volksfront", die ,,Radikale Partei Oleh Ljaschkos" und ,,Block Petro Poroschenko".
Also so richtig ,,politische Mitte" oder ,,links" sind die jetzt nicht... Plus natürlich die nicht zu bestreitenden, rechtsradikalen ,,Freiwilligenbataillone"...Weiss ich nicht, ob das so gut ist, wenn diese Gestalten in der Ukraine die Macht haben und ich finde es sehr fraglich, ob unter solchen Umständen akzeptable, demokratische Wahlen abgehalten werden können.
Fedaykin schrieb:mmh, ich frage mich wie du das Bewerkstelligen willst. Wer hat denn die Ostukraine nicht Wählen lassen? Die Ukraine oder die Teilzeitkrieger?
Und in der Restukraine, geschützt von freundlichen, braunen Männern, waren freie Wahlen möglich? Interessant.
Fedaykin schrieb:Wäre es besser Gewesen statt Neuwahlen für die Restukraine die Übergangsregierung im Amt zu lassen? Ist ja ne schöne Zwickmühle. Bitte nenne den Königsweg aus dem Dilemma?
Eine Übergangsregierung, bis wieder eine gesamte Ukraine, wie die auch aussehen mag, wählen kann, das halte ich für eine gute Idee.
Fedaykin schrieb:Sowas stand gar nicht zur Debatte, von wegen in die Famlie kommen.
Nein, natürlich nicht...
:DEs ging ja auch nie um Kredite, pardon, Wirtschaftsförderung. Oder relativ klare Ansagen, wenn die Ukraine sich Russland zuwenden würde, dann würde das nichts mit einer wirklich total nützlichen EU-Mitgliedschaft...
Komm schon, natürlich war und ist es ein erklärtes Ziel, Ukraine zu einem EU-Land zu machen. Ein erklärtes Ziel VON der EU.