Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 2.745 von 4.111vorherige 1 ... 2.6452.6952.7352.7432.7442.7452.7462.7472.7552.7952.845 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.02.2015 um 22:27@alle
Leider sind es die Zivilisten, die die Zeche zahlen, überall, die Völker wollen Frieden und keinen Krieg, die Russen genauso wenig (mehrheitlich) wie alle anderen auch.
Die Regierungen sollten für die Bevölkerung schnell eine Lösung finden und auch Russland ist Europa, sehe da nur keinen Weg, das Putin mal in diese Richtung ernsthaft denkt.
Leider sind es die Zivilisten, die die Zeche zahlen, überall, die Völker wollen Frieden und keinen Krieg, die Russen genauso wenig (mehrheitlich) wie alle anderen auch.
Die Regierungen sollten für die Bevölkerung schnell eine Lösung finden und auch Russland ist Europa, sehe da nur keinen Weg, das Putin mal in diese Richtung ernsthaft denkt.
02.02.2015 um 22:27@Hape1238
Die Ukraine hat einen Krieg...aber ich denke die Schlagzeilen spielen auf einen offenen Konflikt mit Russland an.
Die Ukraine hat einen Krieg...aber ich denke die Schlagzeilen spielen auf einen offenen Konflikt mit Russland an.
02.02.2015 um 22:28@Rechtversteher
Du wirst Ostpreußen nicht als historischen Teil Russlands erklären können...da fehlen einfach die Argumente...
Du wirst Ostpreußen nicht als historischen Teil Russlands erklären können...da fehlen einfach die Argumente...
02.02.2015 um 22:28Unruhen in der Ukraine - reloaded
02.02.2015 um 22:31Unruhen in der Ukraine - reloaded
02.02.2015 um 22:31@Befen
@canales
Man sollte jetzt aber nicht so tun, als ob die Sepas der neue Hitler wären und auf dieser überhöhten militärischen Einschätzung fahrlässig schweres Gerät liefern, was am Ende vielleicht sogar in den Händen der Sepas landen kann.
Befen schrieb:Europa droht kein großer Krieg, der Ukraine vielleicht...ja...alles andere ist unwahrscheinlich.Sehe ich auch so.
@canales
canales schrieb:Ich hab vorhin Ischinger im Heute-Journal gehört...er stellt das Gleichgewicht der Kriegsparteien in den Raum...und meinte bisweilen müsste man eine Partei zum Frieden zwingen...durch ein Gleichgewicht. Er verwies auf den Serbisch-Bosnischen Konflikt...Bis zur Münchner Sicherheitskonferenz wird man sich mit der Entscheidung sicher noch Zeit lassen, wo wir gerade bei Ischinger sind.
Man sollte jetzt aber nicht so tun, als ob die Sepas der neue Hitler wären und auf dieser überhöhten militärischen Einschätzung fahrlässig schweres Gerät liefern, was am Ende vielleicht sogar in den Händen der Sepas landen kann.
02.02.2015 um 22:31Befen schrieb:...das christliche Abendland endet also an der Rhein-Main-Linie?...zu Zeiten der Varusschlacht war der Heiland noch nicht mal ans Kreuz geschlagen, du solltest deine Theorie noch mal gründlich reformieren.Tausend Jahre später war die christliche Religion immer noch nicht hinter der Elbe. Karl der Grosse hat auch den Raum zwischen Rhein und Elbe um 800 missioniert.
02.02.2015 um 22:32@Hape1238
Die können das ruhig so nennen, es ist nichts anderes. Kriege, chronologisch betrachtet, unterliegen ebenso einer gewissen Evolution. Ich könnte mir sogar denken, dass eben genau das, das Problem für Kiew ist - der Gegner ist nicht zu fassen - und man daher in Kiew versuchen könnte, den Krieg nach altem Muster mit Russland zu provozieren, um das Vermutete...richtig Vermutete, offensichtlich zu machen.
Die können das ruhig so nennen, es ist nichts anderes. Kriege, chronologisch betrachtet, unterliegen ebenso einer gewissen Evolution. Ich könnte mir sogar denken, dass eben genau das, das Problem für Kiew ist - der Gegner ist nicht zu fassen - und man daher in Kiew versuchen könnte, den Krieg nach altem Muster mit Russland zu provozieren, um das Vermutete...richtig Vermutete, offensichtlich zu machen.
02.02.2015 um 22:33@Chavez
Nö, wieso, weil es ein Teil des Abendlandes war...?
Ist nur ein Stück Land, indem mehrheitlich russische Bürger leben...
Nö, wieso, weil es ein Teil des Abendlandes war...?
Ist nur ein Stück Land, indem mehrheitlich russische Bürger leben...
02.02.2015 um 22:33Die Rebellen sind schon seit geraumer zeit von ihrer These der faschos abgewischen und haben sich auf die Oligarchen eingeschossen . Da findet sich auch mehr Überschneidungspotential mit den ua Kräften
02.02.2015 um 22:34In Russland sollen Nationalistische tattoos verboten werden.
02.02.2015 um 22:35@canales
Du machst mir Angst wenn Du religöse Gebietsansprüche stellst. Wollte eigentlich keinen wunden Punkt treffen.
Du machst mir Angst wenn Du religöse Gebietsansprüche stellst. Wollte eigentlich keinen wunden Punkt treffen.
02.02.2015 um 22:36@Jedimindtricks
Es gab auch längst neue Wahlen und das Kabinett ist nicht mehr das gleiche wie Jazes erstes.!
Jedimindtricks schrieb:Die Rebellen sind schon seit geraumer zeit von ihrer These der faschos abgewischen und haben sich auf die Oligarchen eingeschossen . Da findet sich auch mehr Überschneidungspotential mit den ua KräftenWitzig
Es gab auch längst neue Wahlen und das Kabinett ist nicht mehr das gleiche wie Jazes erstes.!
02.02.2015 um 22:36Unruhen in der Ukraine - reloaded
02.02.2015 um 22:37Unruhen in der Ukraine - reloaded
02.02.2015 um 22:39Unruhen in der Ukraine - reloaded
02.02.2015 um 22:39@Hape1238
laut Gesetzentwurf ist es verboten Tattoos mit so einer Symbolik zu machen. wen du eins hast, sollst du es auf eigene Kosten entfernen. wenn man dich erwischt, wird man dich so lange mit straffen belegen bis du es entfernst.
laut Gesetzentwurf ist es verboten Tattoos mit so einer Symbolik zu machen. wen du eins hast, sollst du es auf eigene Kosten entfernen. wenn man dich erwischt, wird man dich so lange mit straffen belegen bis du es entfernst.
02.02.2015 um 22:39@Rechtversteher
Wo stelle ich Ansprüche?
Es geht nur um den Begriff des Abendlandes...
Der Exkurs ist denk ich genügend diskutiert, ansonsten einen neuen Thread aufmachen
Wo stelle ich Ansprüche?
Es geht nur um den Begriff des Abendlandes...
Der Begriff Abendland ergab sich aus der antiken und mittelalterlichen Vorstellung von Europa als dem westlichsten, der untergehenden Abendsonne am nächsten gelegenen Erdteil. Das ihm entsprechende Antonym ist daher das griechisch-orthodox und islamisch geprägte Morgenland oder der Orient. Die griechisch-orthodoxe Kirche wird auch als die morgenländische bezeichnet.[2]Wikipedia: Abendland#Begriffsgeschichte
Der Exkurs ist denk ich genügend diskutiert, ansonsten einen neuen Thread aufmachen
Ähnliche Diskussionen
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Wie weit wird Putin gehen ?
Der Westen?
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?