Unruhen in der Ukraine - reloaded
01.02.2015 um 10:30Fedaykin schrieb:Und naja nen BTR ist auch ein Bewaffenetes Kampffahrzeug, wenn auch in dieser Variante extrem leicht (14,5)ist nunmal kein kettenfahrzeug mit ner schweren waffe druff
Fedaykin schrieb:Und naja nen BTR ist auch ein Bewaffenetes Kampffahrzeug, wenn auch in dieser Variante extrem leicht (14,5)ist nunmal kein kettenfahrzeug mit ner schweren waffe druff
catman schrieb:na kurz vor schluss siehts eher nach 2 bergefahrzeugen ausund net nach mittelstreckenraketenwerfern,,,ums mal blöd zu sagen...manchmal den ich hier können leutz nit mal nen AT von nem T oder F unterscheiden.. :)Nein, die Kranwagen fuhren voher. Das sieht sehr Deutlich nach Raktenwerfer aus.
catman schrieb:Es ist einfacher, in Ilowajsk [dort waren schwere Kämpfe im August 2014, Anm.d.Ü.] ein Garnisons-Memorial zu errichten, als der Öffentlichkeit zu berichten, warum die Soldaten sich in einem blutigen Kessel befandenSchreibt Ukraine-Nachrichten auch warum sich die Soldaten in einem Kessel befanden oder ist das hier Polemik ?
catman schrieb:wenn ich berichte lese..hab ich oft nen kloß im hals und manchmal tränen in den augen..Mir geht es auch so! Ich habe einen guten Bekannten, der mit 19 im Bosnien-Krieg war. Er kann heute noch nicht darüber reden ohne Tränen in den Augen.
catmanvor 4 MinutenNa wenn du schon so fragst eher nicht :)
Hat Ukraine Nachrichten was fundiertes zu bieten ?
inwiefern fundiert ?
ausserdem liests doch eh keine sau
During the negotiations of the Tripartite Liaison Group in Minsk representatives of groups " DNR " and " LC " insisted that the demarcation line was the line of contact between the parties on January 31 .Übersetzung aus: http://novosti.dn.ua/details/244010/ (Archiv-Version vom 04.02.2015)
This official said the " DNR " Denis Pushilin after talks Groups before departure from Minsk, writes Radio Liberty.
" During the negotiations, " DNR "and" LC " insisted that the demarcation line was an actual line of contact between the parties today . Kiev insists on line as of September 19, " - said Pushilin .
Jedimindtricks schrieb:Joo, Bosnien . Da haben sich etliche sepas auch schon ihre Traumatas abgeholt .girkin hat ja paar reaktiviertSiehst du, das meine ich mit "Kettenhunden". Es gibt Leute, die vielleicht glauben ihr eigenes Trauma durch weitere "Abschlachtungen" zu verarbeiten. Angst, Wut, Rache, Zorn und Schmerz erfüllt solche Menschen. Das sind "Kranke Menschen", denen nie geholfen wird und wurde. Solche als Söldner oder Anführer anzuheuern ist abartig! Ein solcher Söldner-Mensch hat all seine "Werte" und Gefühle verloren. Solche Menschen sind einem Cyborg ähnlich.