evilparasit schrieb:Dafür, dass der Sozialstaat in Europa deutlich ausgeprägter ist.
Sozialstaat in Europa ist ausgeprägter als sonst wo auf der Welt, was isn des für ein bescheuertes Argument
evilparasit schrieb:Dafür, dass in Russland die Kriminalitätszahlen steigen, und im Westen sinken.
Dafür, dass eine weitaus höhere Mordrate besteht.
Was erstmal zu belegen wäre
evilparasit schrieb:Dafür, dass sie auch Länder wie Saudi Arabien und Syrien mit Waffen beliefern.
Das is auch son überlegter Schnellschuss, an Saudi Arabien hat doch Germany und nich Russia geliefert ?
evilparasit schrieb:Dafür, dass sie A-Energie forcieren.
Dafür, dass sie Fossile Brennstoffe forcieren.
Sollen doch alle Öl und Gas verbrennen aber wenn Russland dieses fördert, weils andere brauchen ist es das Buhland..scho recht scho recht
evilparasit schrieb:Dafür, dass sich viele Muslime in Russland radikalisiert haben.
Genau nur in Russland und sonst nirgendwo auf der Welt
evilparasit schrieb:Dafür, dass sie eine mangelhafte Innenpolitik haben.
wie jedes andere Land auf dieser Welt
evilparasit schrieb:Dafür, dass Homophobie zum guten Ton gehört.
stimmt auch net, vielen inklusive mir ist völlig egal
evilparasit schrieb:Dafür, dass immer wieder Journalisten verschwinden.
etliche werden von mafiosos erledigt... muss ja nicht alles zwangsweise vom Kreml verordnet stattfinden, bei dem Thema setzt sich keiner mit Journalisten auseinander sondern plappert nur alles nach, ohne zu wissen, woran hat derjenige geschrieben hat er sich mal öffentlich Feinde gemacht usw. ist ja viel einfacher zu sagen Putin/Kreml wars
evilparasit schrieb:Dafür, dass die Medien in Russland gleichgeschaltet sind.
gleichgeschaltet ist der falsche Ausdruck..nebenbei gibts unabhängige Medien (vielleicht net soviel wies wünschenswert wäre, aber immerhin)
evilparasit schrieb:Dafür, dass das Russland nach den USA der größte Waffenexporteur, Tendenz steigend, ist.
verstehe ich nicht...wird es etz kritisiert, weil nicht der größte ist ? btw guck mal wo die BRD im Ranking ist
zu anderen Punkten kann ich net viel sagen: Mit Umweltschutz stimmt, Rechtsstaat auch...andere Dinge wie Drogenpolitik unso kann ich nix zu sagn, hab keine Infos.
Wärst du nicht relativ neu würd ich bei soviel Einseitigkeit ausflippen, verbuche es jedoch als "Anfängerfehler".. Und in Zukunft bitte wenigstens ein , zwei Links dazu um das Eine oder Andere nachzuprüfen oder auch mal interessenshalber zu lesen.