@Buhmann0815 Ich:
Eben und darum ist das in Kiew auch die reguläre Regierung und keine Junta und die Urlauber eher Terroristen anstatt Freiheitskämpfer.
Du:
was Du wieder für Schlüsse aus meinen Aussagen schließt ... aber ich wundere mich schon nicht mehr darüber, -- man hatte mich gewarnt . . .
Ich misse neben Deiner üblichen Diffamierung nun mal ein Argument, ob Du Dich wunderst ist Bohne, ebenso ob Du gewarnt wurdest. Diese Aussage dient ja hier wieder nur der Diskreditierung meiner Person, sachlich kannst Du offensichtlich nichts liefern, also greifst Du mich an, meine Aussage kann ja nicht viel wert sein, wenn Du schon gewarnt wurdest. Ich muss ja ein echt schlimmer Finger sein.
Du:
Unter Terroristen stelle ich mir Leute vor die versuchen das Parlament in Kiev zu sprengen oder die Geiseln töten und es in Youtube reinstellen.
Ich:
Nun ja, die UNO sieht es wie die Mehrheit offensichtlich anders, ..
Du:
[/quote]Die Öffentlichkeit sieht Nichts anders sondern akzeptiert es einfach wie es da steht, ist ja auch einfacher wenn man bereits vorgekautes einfach wiedergibt.
[/quote]
Du hast ja hier nicht die Deutungshoheit, aber schon klar, Du erklärst die Mehrheit und Öffentlichkeit zu dummen nicht nachfragenden wiederkäuende Schafen und Du bist nun der mit dem klaren Blick. Wenn man nicht mit eigener Leistung glänzen kann, wertet man die der anderen eben ab.
Das Du hier nun falsch liegst, und die Öffentlichkeit sich einfach an eine allgemeine Definition hält, kommt Dir nicht in den Sinn.
Mal festgehalten, bisher hast Du nicht ein Argument gebracht, erst hast Du mich angegriffen und nun die ganze Öffentlichkeit. Die Welt muss sich eben so ändern, dass Deine Sichtweise die richtig ist. Wie dem auch sei, bisher kam da nichts von Dir das Substanz hätte.
Ich:
Du solltest Dich bei der Begriffsdefinition dennoch am Mainstream orientieren,
Du:
Chavez schrieb:Nein.
Doch solltest Du, es ist in einer Diskussion üblich, Begriffe wie allgemeinverständlich definiert zu verwenden und eben keine eigene Definitionen vorzugegeben. Dann versteht man nämlich nichts mehr, weil jeder hier sein eigens Süppchen kocht, ich erkenne aber an, Dir ist Grundprinzip der Sprache nicht geläufig, dient der Verständigung, bedingt gleiches Verständnis genutzter Begriffe.
Ich halte mal fest, Du gehst gegen mich an, dann gegen die Öffentlichkeit (Du: "Die Öffentlichkeit sieht Nichts anders sondern akzeptiert es einfach wie es da steht, ist ja auch einfacher wenn man bereits vorgekautes einfach wiedergibt.") und nun weigerst Du Dich noch die Begriffe wie allgemein definiert zu verwenden.
Kommt da noch irgendwann man ein Argument von Dir?
Ich:
... erleichtert die Diskussion ungemein und Du musst dann auch nicht mehr solche Fragen stellen.
Du:
Die Fragen waren schon rhetorischer Natur aber Deine Intelligenz reicht gerade mal dazu Ausweichmanöver durchzuführen aber nicht darauf einzugehen.
Sehr schön, nun zeigt er sein wahres Gesicht, wieder greifst Du mich an, meine Intelligenz reicht Dir also nicht aus. Bin sicher Dich nehme ich im Vorübergehen, kannst Dich ja mal am MENSA Test versuchen:
https://www.mensa.de/intelligenztest/ Ein Grund warum ich hier im Thread kaum noch schreibe sind Leute wie Du, mal von der Moderation abgesehen. Eine Diskussion bringt nicht, ein Disput auch nichts, da geistig unbewaffnet eh immer nur persönliche Angriffe und Diffamierungen anstelle von Argumenten kommen.
Dein ganzer Beitrag ist nur Müll und für die Tonne, erst greifst Du mich an, dann beleidigst Du ganze Öffentlichkeit nur weil sie sich nicht Deiner Vorgabe der Definition anschließen will und die eigenen favorisiert.
Aber schön, Du gibst nun zu, dass Deine Frage rhetorisch war, und genauso hatte ich sie auch verstanden, Du wolltest also keine Antwort, sondern was aussagen. Leider hat es keine Aussage, der Versuch ist gescheitert, außer den üblichen Diffamierungen hast Du nicht eine Aussage oder Argument mal sachlich auf den Tisch bekommen.
Und ein Tipp, Du wirst nicht größer, wenn Du versuchst andere klein zu machen, man sollte schon genug IQ sein eigenen nennen, bevor man den der anderen klein redet. Und wenn der IQ dann dazu reicht, hat man das auf mal gar nicht mehr nötig, dann steht man darüber und lächelt über solch infantile Sprüche.