Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 1.610 von 4.111vorherige 1 ... 1.5101.5601.6001.6081.6091.6101.6111.6121.6201.6601.710 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
27.09.2014 um 19:52@Herbstblume
Das ist aber der Punkt, du kannst die Situation nicht losgelös von der ISIS betrachten.
ISIS ist von der Dimension doch eine ganz andere als die UA oder Sepas.
Dass die Amis auf Grenzen scheißen ist nichts neues, hier ist aber die Situation eine ganz andere. Bei der Krim waren die Grenzen den Russen auch scheiß egal.
Das ist aber der Punkt, du kannst die Situation nicht losgelös von der ISIS betrachten.
ISIS ist von der Dimension doch eine ganz andere als die UA oder Sepas.
Dass die Amis auf Grenzen scheißen ist nichts neues, hier ist aber die Situation eine ganz andere. Bei der Krim waren die Grenzen den Russen auch scheiß egal.
27.09.2014 um 19:52@sarasvati23
@unreal-live
@Herbstblumehttp://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2205572/#/beitrag/video/2205572/Recherchegrundlagen%3F
@unreal-live
@Herbstblume
Recherchegrundlagen? - Max Uthoff und Claus von Wagner über die #Anstalt vom 23.09.14
27.09.2014 um 19:53@ähhh
Terrorist ist Terrorist. Es gibt keine Klassifikationen wie tolerierbarer Terror und nicht tolerierbarer Terror.
Terrorist ist Terrorist. Es gibt keine Klassifikationen wie tolerierbarer Terror und nicht tolerierbarer Terror.
27.09.2014 um 19:54@Jedimindtricks Ja und wurde schon hier gepostet. Wo ist das Problem zb bei den Nachdenkseiten? Eine Seite die du dir öfters mal anschauen solltest.
27.09.2014 um 19:55Die krasseste Lüge wohl vom ARD (ausschl. auf die Ukraine bezogen) ist hier zu sehen ab 1:38
Ukraine-Konflikt: 4 Manipulationen bei ARD + ZDF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
27.09.2014 um 19:56@Herbstblume
Irgendwie verstehe ich es nicht, die tatsache, dass ein Kriegsreporter in einem Krisengebiet bei Gefechten stribt, ist doch noch kein Terror gegen Russland.
Irgendwie verstehe ich es nicht, die tatsache, dass ein Kriegsreporter in einem Krisengebiet bei Gefechten stribt, ist doch noch kein Terror gegen Russland.
27.09.2014 um 19:57@Rechtversteher
Mit dem Unterschied, dass im Kosovo 80% Albaner lebten, Da kann man wirklich von einer Mehrheit sprechen.
Aber lass das nicht die Linken hören, dass der Kosovokonflikt so von Dir beurteilt wird.
Mit dem Unterschied, dass im Kosovo 80% Albaner lebten, Da kann man wirklich von einer Mehrheit sprechen.
Aber lass das nicht die Linken hören, dass der Kosovokonflikt so von Dir beurteilt wird.
27.09.2014 um 19:57@ähhh
Für die USA reicht dies als Grund in Syrien zu bomben.
Für die USA reicht dies als Grund in Syrien zu bomben.
Herbstblume schrieb:Rhodes erzählte Reportern am Freitag, daß die Ermordung des US-Journalisten James Foley durch den IS »ein Terrorangriff auf unser Land« sei.
27.09.2014 um 19:57@ähhh
Du siehst also dass die Ermordung eines Journalisten durchaus als Angriff auf ein ganzes Land gewertet werden kann
Du siehst also dass die Ermordung eines Journalisten durchaus als Angriff auf ein ganzes Land gewertet werden kann
27.09.2014 um 19:58@sarasvati23
Na wenn Du SOLCHEN Quellen glaubst und die anführst, dann wundert mich gar nichts mehr!
Na wenn Du SOLCHEN Quellen glaubst und die anführst, dann wundert mich gar nichts mehr!
27.09.2014 um 19:59unreal-live schrieb:Wo ist das Problem zb bei den Nachdenkseiten? Eine Seite die du dir öfters mal anschauen solltest.gibt kein problem mit den nachdenkseiten . ist auch nicht gesagt das ich da nicht öfters schau !ß treib mich ja auch auf dem blog vom vineyardsaker rum .
wenn das video schon da war , sry für doppelpost .
@Herbstblume
in syrien ist es eine allianz von 60 staaten . was du hier als vergleich rannimmst sind wirklich äpfel und birnen .
27.09.2014 um 20:00@Jedimindtricks
Mir geht es um die Kernaussage, dass die Ermordung eines Journalisten als Angriff auf ein ganzes Land gewertet wird und das man sich deswegen dazu bereit sieht auf Grenzen zu kacken
Mir geht es um die Kernaussage, dass die Ermordung eines Journalisten als Angriff auf ein ganzes Land gewertet wird und das man sich deswegen dazu bereit sieht auf Grenzen zu kacken
27.09.2014 um 20:00Unruhen in der Ukraine - reloaded
27.09.2014 um 20:01@Herbstblume
Die Luftangriffe waren doch schon vorher verabschiedet worden. Da ziehst du aber was aus dem zauberhut.
Die Luftangriffe waren doch schon vorher verabschiedet worden. Da ziehst du aber was aus dem zauberhut.
27.09.2014 um 20:01@Jedimindtricks
Der überweigende Teil der Rebellen befindet sich im eigenen Staatsgebiet und somit kacken sie nicht auf Grenzen.
Der überweigende Teil der Rebellen befindet sich im eigenen Staatsgebiet und somit kacken sie nicht auf Grenzen.
27.09.2014 um 20:02@CurtisNewton
Was meinst du, die Tagesthemen? Hast Recht, ich habe die Originalvideos gesehen, wie beim Referendum in Krasnoarmeysk Menschen von Rechten Sektor niedergeschossen worden. Was meinst du warum ich mich über diese Lüge so aufrege.
Was meinst du, die Tagesthemen? Hast Recht, ich habe die Originalvideos gesehen, wie beim Referendum in Krasnoarmeysk Menschen von Rechten Sektor niedergeschossen worden. Was meinst du warum ich mich über diese Lüge so aufrege.
27.09.2014 um 20:02Unruhen in der Ukraine - reloaded
27.09.2014 um 20:03@Herbstblume
es gibt defacto noch kein eigenes staatsgebiet ... oder lebst du in der zukunft und die ukraine hat das anerkannt ?
wer hat überhaupt bis jetzt neurussland anerkannt bis auf putin ,der es zwischen der blume macht ?!
es gibt defacto noch kein eigenes staatsgebiet ... oder lebst du in der zukunft und die ukraine hat das anerkannt ?
wer hat überhaupt bis jetzt neurussland anerkannt bis auf putin ,der es zwischen der blume macht ?!
27.09.2014 um 20:04@Jedimindtricks
Er meint, dass die Rebellen (zumindest in der Mehrheit) Ukrainer sind, nehme ich an und sich somit auf eigenem Teritorium Befinden ;-)
Er meint, dass die Rebellen (zumindest in der Mehrheit) Ukrainer sind, nehme ich an und sich somit auf eigenem Teritorium Befinden ;-)
Ähnliche Diskussionen
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Der Westen?
Wie weit wird Putin gehen ?
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...