Unruhen in der Ukraine - reloaded
05.10.2014 um 16:40weiss man mittlerweile , wieviel geld sie so bekommt für vorträge im auftrag von kremlnahen unternehmen ?
Spon, Sie sind auch wirklich keiner Falschmeldung aufgesessen? Sie sehen mich entsetzt? Natürlich geht es NICHT um die Sicherung der OSZE-Leute, sondern um die Implementierung einer Nato-Schnuppermission mitten im Auge des Orkans. Etwas so freches seitens einer Bundesregierung ist mir noch nie untergekommen. Sie tut alles, um den Konflikt zu be feuern. Jeder, der das ukrainische Szenario intensiv verfolgt, ahnt, dass die Entscheidungsschlacht zwischen der Rumpfukraine und den abgespalteten neuen Volksrepubliken Lugansk und Donezk noch bevorsteht. Sobald deutsche Fallschirmjaeger in diesem historisch verminten Gelaende mitmischen und von den Separatisten auch nur ansatzweise parteiisch auf Seiten des Rechten Sektors und ähnlicher Faschomilizen verortet und attackiert werden, dann wird unsere Regierung schon einen Trick finden, das als Angriff auf die Nato zu deklarieren. Ich habe mich ausführlich mit der Genese des 1. Weltkriegs beschäftigt und komme nach der Lektuere des Spon-Artikels zu dem Schluss: die in Berlin waren damals hochmütig und dumm. Heute sind sie nur verrückt.http://www.spiegel.de/forum/politik/schutz-von-osze-beobachtern-bundeswehr-will-drohnen-und-soldaten-die-ukraine-schi-thread-162828-2.html#postbit_18692241
Jedimindtricks schrieb:weiss man mittlerweile , wieviel geld sie so bekommt für vorträge im auftrag von kremlnahen unternehmen ?Wird verrechnet mit den Werbekosten für ihr Buch von 2007!
Jedimindtricks schrieb:,bekannter soldat von der motorola einheit der den krieg am liebsten über warschau , berlin ,paris bis nach amerika bringen willDafür hätte ich gerne mal seine Aussage dazu, bevor ich dich gleich in die Propagandaecke abstelle.
Rechtversteher schrieb:Wenn dann wenigstens ich weiss, nicht wenn kann würde, sollwarum nicht ?
Rechtversteher schrieb:Ich verfolge solche seperatistenen Einheiten nicht.sollest du vielleicht ,dann wüsstest du mit was für gedankengut die dort rumrennen ;)
Biden:"Obama musste EU zu Sanktionen zwingen"https://www.freitag.de/autoren/julian-k/biden-obama-musste-eu-zu-sanktionen-zwingen (Archiv-Version vom 07.10.2014)
Ukraine US-Vizepräsident Joe Biden behauptet, dass die USA und Obama persönlich die EU zu Wirtschaftssanktionen gegenüber Russland zwingen musste.
Der amerikanische Vizepräsident Joe Biden sagte am Freitag, dass USA und Obama die EU regelrecht zwingen mussten Sanktionen zu verhängen. Eine Alternative wäre die Stationierung amerikanischer Truppen in der Ukraine gewesen.
Die USA haben Druck auf die EU-Länder ausgeübt, damit die europäischen Staatsführer mit der Einführung der europäischen Sanktionen gegen Russland beginnen. Um Moskau zu beeinflussen, müssen alle Europäer den hohen Preis zahlen. Die amerikanische Regierung erkenne das an, sagte Biden. Eine Alternative wäre die Stationierung der amerikanischen Truppen in der Ukraine gewesen. Man wolle sich auch nicht damit beeilen die Sanktionen wieder aufzuheben, sagte Biden weiter.
"Die EU wollte es zunächst wirklich nicht. Amerika hat aber die Führung übernommen und der Präsident der USA hat darauf bestanden, dass Europa in eine "unbequeme Lage" gebracht wird, auch mit dem Risiko, den Schaden für die eigene Wirtschaft zu tragen, um Russland zu zwingen", so der Vizepräsident. „Wir wünschen uns keinen Zusammenbruch Russlands“, führte er weiter aus. „Wir wollen, dass es gedeiht.“
Es gibt heute eine große Seuche - und das sind die USA und ihr Führungsanspruchhttp://www.fr-online.de/ukraine/russland-gorbatschow-anzeichen-eines-kalten-krieges,26429068,28647998.html
Als Freund des Westens hat sich Michail Gorbatschow in seiner Heimat viele Feinde gemacht. Doch nun lässt der Friedensnobelpreisträger mit scharfer Kritik an den USA aufhorchen.
Ich dachte gerade nach, was man wohl zu solchen Aussagenwenn du schon zitierst dann samt Ironie Kennzeichnung.
und du held lässt die ukrainer alleine bluten? warum bist du noch hier und nicht schon dort, heimat und familie verteidigend? es stehen jede menge freiwilligenverbände die dich gerne aufnehmen würde, einen stahlhelm scheinst ja such schon zu haben.Solche wie ich kommen erst zum Einsatz wenn Deutschland derselbigen Bedrohung unterliegen wird. Im Baltikum wurden nun beispielsweise mittlerweile feiwilige Wehrgruppen gegründet.
findest nicht dass dein letzte satz an volksverhetzung nahe kommt? hast wohl noch rechnungen aus dem ww2 offen, nur, ein echter held würde nicht hier schreiben sondern er wäre schon auf dem weg dortihn. kauf dir ne karte sonst läuft die entscheidende schlacht ohne dich.Eine Antwort auf das neurussische orientierte Gutmenschentum die jene faschistoiden Züge der Seperatistenbewegung mit allen Mitteln unter den Teppich zu kehren versucht und in Wahrheit nicht einmal 5% der deutschen Bevölkerung stellt und sich allerdings in Foren aufführt als wären sie der Mittelpunkt der Welt.