@Buhmann0815 Warum soll ich noch weiter posten?
Rhetorische Frage? Hat auch wieder nichts mit dem Thema zu tun.
Du bist bekannt, und wahrscheinlich, benutzt Du bereits einen anderen Avatar, sammt Char um hier weiter zu machen..
Ja ich bin bekannt und sogar beliebt, bei einigen mehr bei anderen weniger. Jene wie Du ohne Argumente, der nur auf der persönlichen Ebene agitiert mögen mich eben nicht. Klar ...
Wie zu erwarten spekulierst Du nun im Negativen weiter über meine Person, das wäre ebenso zu melden, denn außer Deiner Fantasie gibt es für so eine Unterstellung nicht einen Hinweis.
Aber das ist Dir ja egal, Du willst einfach nur mich diffamieren.
Aufgeben wirst Du nicht aber an Deiner Schreibweise wird man Dich erkennen.
Auch nur Agitation gegen meine Person, noch immer mangelt es in Deine Beiträge an sachlichen Argumenten, seit dem Du mich angemacht hast kommt von Dir nur Persönliches gegen mich.
Niedlich.
Du hast keine Deutungshoheit, anstatt hier den Tsunami in der Badewanne zu spielen versuch Dich doch nur der Abwechslung mal zur Liebe an einem sachlichen Argument.
Mir wäre es peinlich da so freihändig im Nebel auf Hulk zu machen, aber Dir offenbar nicht.
Stelle nun mal Deine Angriffe gegen meine Person ein und finde wieder auf die Sachebene, besser ist das.
Und das Andere mich hintenherum diffamieren ist mir klar, der Frust sitzt eben tief und sachlich gehen die wie Du eben unter, da bleibt eben nichts außer persönlich zu werden.