Unruhen in der Ukraine - reloaded
12.10.2014 um 22:47Warum diese Inkonsquenz in der Ostukraine?-Keine Russischen Soldaten
-Keine Einigkeit in den Regionalen Parlamenten
-Die Forderung nach Schutz kamen von nicht gewählten Personen
Warum diese Inkonsquenz in der Ostukraine?-Keine Russischen Soldaten
Jedimindtricks schrieb:was will er denn nun ?Ich tippe mal auf eine einheitliche Ukraine mit der man eine friedliche Nachbarschaft führen kann, in der die Rechte der russischstämmigen Bevölkerung respektiert werden.
Jedimindtricks schrieb:was ihn seit mehreren wochen zu nem absolut zuverlässigen verhandlungspartner macht .auf der Krim hat er ja Farbe bekannt indem er die Separatisten auch militärisch unterstützten.
er sollte vielleicht mal farben bekennen im bezug auf die rebellen nachdem es dort nicht so gemütlich abläuft wie auf der krim .
CurtisNewton schrieb:Wenn ich mich nicht irre, wurde der Schutz der Bevölkerung oft als Argument für das Handeln Russlands auf der Krim angeführt, seitens des Kreml in offiziellen Stellungnahmen zB auch. Man könnte nun zynisch fragen: Warum diese Inkonsequenz in der Ostukraine?
Chavez schrieb:-Keine Russischen SoldatenDAS sind Gründe, die Bevölkerung NICHT zu schützen?
-Keine Einigkeit in den Regionalen Parlamenten
-Die Forderung nach Schutz kamen von nicht gewählten Personen
CurtisNewton schrieb:Das sind Gründe, die Bevölkerung NICHT zu schützen?EU hat sich ja darüber beschwert, dass Putin den Krim Separatisten bei der Abspaltung geholfen hat.
Hätt ich nicht gedacht!
Babushka schrieb:Dieses Interview wurde von westlichen Medien auf übelste Weise vergewaltigt und entstellt. Meinst du wirklich dass du ohne Sprachkenntnisse in der Lage bist eine solche EInschätzung zu treffen?Nun, auf Phoenix die Übersetzungen sind ganz gut. Das macht meist die gleiche Dame, die Übersetzung ist auch nicht tendenziös, kein bisschen. Er hat doch gesagt, man könne militärische Bekleidung an jeder Ecke kaufen. Das war, als die russischen Soldaten schon aus ihren Kasernen rausgekommen waren.
Er hat nicht gelogen. Er hat nur etwas anderes gemeint als du vielleicht meinst.
sarasvati23 schrieb:Russland hat sicher ein Interesse daran, die Ukraine als Gaslieferanten zu behalten,als Gaskunden
sarasvati23 schrieb:Ich tippe mal auf eine einheitliche Ukraine mit der man eine friedliche Nachbarschaft führen kann, in der die Rechte der russischstämmigen Bevölkerung respektiert werden.deine ganzen punkte die du aufzählst kann man doch in gesprächen ansprechen und diskutieren . poroshenko wirkt mir jetzt auch nicht so als ob er dazu nicht bereit ist auf ein gutes verhältniss mit russland .
Babushka schrieb: Dann hat er im Osten darauf verzichtet die Separatisten zu unterstützen. Jetzt siehst du was passiert wäre wenn er auf der Krim nicht interveniert hätte.naja , das ist nen punkt über den man lang diskutieren kann , oder auch nicht .
Babushka schrieb:Vielleicht sollte man Putin ja bitten in der Ukraine für Ordung zu sorgen.ehm ja , auch wieder einer dieser guten vorschläge .
Babushka schrieb:Nun ist Putin EU entgegegengekommen und darauf verzichtet sich in auch in der Ostukraine einzumischen.Also gegen-gegen wäre erstmal kein Entgegenkommen.
Ukraine will in die Nato und den blockfreien Status aufgebenhttp://www.abendblatt.de/politik/ausland/article132634485/Ukraine-will-in-die-Nato-und-den-blockfreien-Status-aufgeben.html (Archiv-Version vom 05.10.2014)
Kiew. Die Ukraine will ihren blockfreien Status beenden und so gegen den Widerstand Russlands den Weg für eine mögliche Nato-Mitgliedschaft freimachen. Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko forderte am Donnerstag seine Regierung auf, ein entsprechendes Gesetz auf den Weg zu bringen. Die Oberste Rada teilte daraufhin mit, sich bereits in ihrer nächsten Sitzung am 14. Oktober mit dem Vorhaben zu befassen.
sarasvati23 schrieb: und so gegen den Widerstand Russlandsporoshenko ist halt nicht der pfiffi von putin , und das wurmt ihn vermutlich
Jedimindtricks schrieb:poroshenko ist halt nicht der pfiffi von putin , und das wurmt ihn vermutlichStimmt, Poroschenko ist der jahrelange Pfiffi von Hillary Clinton, wie man seit der Veröffentlichung einiger Wikileaks weiß.
sarasvati23 schrieb:Nun, auf Phoenix die Übersetzungen sind ganz gut. Das macht meist die gleiche Dame, die Übersetzung ist auch nicht tendenziös, kein bisschen.1. Der selbe Inhalt lässt sich allein durch geschickte Vokabelauswahl auf unterschiedlichste Weisen verzerren.
sarasvati23 schrieb: Er hat doch gesagt, man könne militärische Bekleidung an jeder Ecke kaufen. Das war, als die russischen Soldaten schon aus ihren Kasernen rausgekommen waren.ja sicher hat er das mal gesagt. Aber er hat außerdem auch eine gaze Menge andere Dinge gesagt, die diesen Satz in eine ganz andere Licht stehen lassen als man vielleicht meint wenn man nur diesen Satz für sich zu interpretieren versucht.
sarasvati23 schrieb:Wie kommst du darauf, dass man mit Poroschenko reden kann, wenn er solche Böcke schießt?Was heisst denn "Bock geschossen"?