Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CurtisNewton schrieb:Wer soll das auf der Krim gewesen sein?Einheimische Ex-Militärs, Polizisten und Sicherheitskräfte die die illegale Machtübernahme in Kiew nicht akzeptieren konnten und um die Sicherheit ihrer Heimat besorgt waren.
Einheimische Soldaten waren zu dem Zeitpunkt schon Separatisten? Das Referendum war doch noch gar nicht zu Ende!
CurtisNewton schrieb:CurtisNewton schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, wurde der Schutz der Bevölkerung oft als Argument für das Handeln Russlands auf der Krim angeführt, seitens des Kreml in offiziellen Stellungnahmen zB auch. Man könnte nun zynisch fragen: Warum diese Inkonsequenz in der Ostukraine?
Chavez schrieb:
-Keine Russischen Soldaten
-Keine Einigkeit in den Regionalen Parlamenten
-Die Forderung nach Schutz kamen von nicht gewählten Personen
CurtisNewton schrieb:DAS sind Gründe, die Bevölkerung NICHT zu schützen?Dann hast Du keine Ahnung.
Hätt ich nicht gedacht!
Buhmann0815 schrieb: die Separatisten sind aber noch nicht offiziel eine Regierung, daher kann Russland ihnen nicht helfen. Irgendwann nach den Wahlen schon.du solltest dich echt nen bisschen besser informieren . um was gehts denn eigtl in dem konflikt ? du träumst wohl echt davon das diese " wahlen " irgendwie ne bedeutung haben ?! @mainstream0815
canales schrieb:@mainstream0815jetzt geht das schon wieder los . . . "die taten des Anderen rechtfertigen nicht die taten..."
Du rechtfertigst den Bruch eines Vertrages mit möglichen Brüchen anderer Verträge?
Im Übrigen wurde das Budapester Memorandum von Russland gebrochen, dadurch, dass die Souveränität der Ukraine verletzt wurde.
Jedimindtricks schrieb:ich bin dafür Uno-Beobachter zu den Wahlen zu schicken bevor sich sowas wie in Schottland wiederholt.
ist poroshenkos bier für wen er der pfiffi sein will , für putin offentsichtlich nicht .
und wenn er die mehrheit bei der wahl bekommt nehm ich an die leute finden es gut wenn er der pfiffi von clinton ist .
Buhmann0815 schrieb:ich bin dafür Uno-Beobachter zu den Wahlen zu schicken bevor sich sowas wie in Schottland wiederholt.solang wie dort artillerie steht wirst selbst du nichtmal beobachten wollen .
Jedimindtricks schrieb:schweden und finnland haben schon anfang des jahres mehr und mehr nato nähe gesucht .weil die nichtmal ihren eigenen Luftraum überwachen, geschweige denn , verteidigen können.
jede bombe die auf donetsk fällt wird diese näher zum beitritt bringen
sarasvati23 schrieb:Und ich habe nicht behauptet, dass russische Soldaten da autonom gehandelt haben, klar haben sie die Verteidigungskräfte unterstützt.ok... das ist schon mal gut.
sarasvati23 schrieb:Ja, aber Putin ist ja nicht dumm, klar wusste er ganz genau wen der Reporter da meint.Das ist überhaupt nicht klar. Du must doch zugeben, dass die Frage des Reporters provokativ und hinterhältig gewesen ist. Erwartet er etwa ernsthaft, dass Putin zulässt dass jeder in einem grünem Overall der mit etwas Fantasie einem russischen Soldaten "ähnlich" aussehen könnte, auch offiziell für einen russischen Soldaten gehalten werden darf?
Buhmann0815 schrieb:weil die nichtmal ihren eigenen Luftraum überwachen, geschweige denn , verteidigen können.Ganz genau, und da sie nach Russlands jüngstem Gebahren das Gefühl der Bedrohung empfinden, sind sie dem Schutz durch die NATO weniger abgeneigt.