Unruhen in der Ukraine - reloaded
23.10.2014 um 00:15Buhmann0815 schrieb:Also hatten Beide Seiten gelogen und die Schuld trifft teils die UA und teils die Sepas.ich glaub im kern dreht es sich nur um die frage ob funktionstüchtige buks vorhanden waren . bei donetsk , unbestritten , waren auch welche . was auch sinn macht ...
babykecks schrieb:Aber zum Schutz der Reichen und Investmentfonds propagiert man das "kaputt"sparen.lebt schäuble vor .
aber nungut , wenn das verhalten der rebellen schule macht kann ich auch irgendwann mir paar getreue suchen und sagen ich ruf mein eigenen staat aus . was jucken mich steuern ,was juckt mich irgendwas . ich bin gesetz .
sirsonstewer schrieb:Meine ganz persönliche Meinung: Als internationaler Partner ist mir Russland weitaus lieber als die USA, mit allem was da dran hängt.ist doch ok , jeder darf doch auch seine meinung haben .es spricht auch nix dagegen weiterhin beide als partner zu haben . wir arbeiten ja nicht für die welt , sondern hauptsächlich für die eigene schatulle . so siehts doch aus ,oder ?
ich persönlich würd gern in frieden leben wenns recht ist .
das ist offenbar grad in der ostukraine nicht möglich . jetzt müsste man wieder ins detail gehen ...
canales schrieb:Er musste erklärenwar eine der ersten amtshandlungen . noch nicht richtig gebrieft gewesen , er war noch total russland fixiert .