Unruhen in der Ukraine - reloaded
23.10.2014 um 00:15ich glaub im kern dreht es sich nur um die frage ob funktionstüchtige buks vorhanden waren . bei donetsk , unbestritten , waren auch welche . was auch sinn macht ...Buhmann0815 schrieb:Also hatten Beide Seiten gelogen und die Schuld trifft teils die UA und teils die Sepas.
lebt schäuble vor .babykecks schrieb:Aber zum Schutz der Reichen und Investmentfonds propagiert man das "kaputt"sparen.
aber nungut , wenn das verhalten der rebellen schule macht kann ich auch irgendwann mir paar getreue suchen und sagen ich ruf mein eigenen staat aus . was jucken mich steuern ,was juckt mich irgendwas . ich bin gesetz .
ist doch ok , jeder darf doch auch seine meinung haben .es spricht auch nix dagegen weiterhin beide als partner zu haben . wir arbeiten ja nicht für die welt , sondern hauptsächlich für die eigene schatulle . so siehts doch aus ,oder ?sirsonstewer schrieb:Meine ganz persönliche Meinung: Als internationaler Partner ist mir Russland weitaus lieber als die USA, mit allem was da dran hängt.
ich persönlich würd gern in frieden leben wenns recht ist .
das ist offenbar grad in der ostukraine nicht möglich . jetzt müsste man wieder ins detail gehen ...
war eine der ersten amtshandlungen . noch nicht richtig gebrieft gewesen , er war noch total russland fixiert .canales schrieb:Er musste erklären