unreal-live schrieb:Ihr müsst euch mal entscheiden, auf der einen Seite rüstet Russland angeblich auf und nun haben sie doch nur Schrott
In dem Falle seid ihr Erklärungen schuldig denn angeblich stellt ja die NATO eine Bedrohung für Russland dar. Das was die entsprechenden Kanäle all die vergangenen Jahre propagiert haben wird Putin in naher Zukunft nun tatsächlich heraufbeschwören. Die Krise hat verdeutlicht, dass die NATO in Wahrheit bisher nichts anderes als ein Papiertiger gewesen ist - ein Konstrukt welches nicht einmal in der Lage ist das eigene Gebiet zu sichern.
Dass er seinen Wehratat bei der jetzigen Wirtschaftslage im nächsten Jahr um 25% zu erhöhen plant - spricht für sich genauso wie 100%ige Modernisierung des Atomwaffenersenals. Es sollen Neue Panzer Amata und Kurganez-25 (Exemplare sind noch Verschlusssache) und andere bis 2020 die alten Gerätschaften bis zu 70% ersetzen.
Wenn du mich fragst: Ich halte davon wenig. Die russische Waffenindustrie ist bis auf die Raketenhersteller rückständig und die Strecke der Überhohlspur der westlichen weitet sich immer mehr aus. Aber ich lasse mich nach der Präsentation gern eines besseren belehren.