@Buhmann0815 Buhmann0815 schrieb:Ich habe gefragt, (und werde auch nicht müde zu fragen) was der Unterschied ist zwischen einem Rebellen und einem Terroristen?
Ach was, auch wenn Du es nicht bemerkt haben solltest, ich habe Deine Frage schon mitbekommen, ich wollte ja auch wissen, ob Du diese aus Unwissenheit stellst, den Unterschied selber als nicht kennst, oder diese mehr rhetorisch war und Du damit was aussagen wolltest, eben dann infolge mit Deiner eigenen Antwort.
Buhmann0815 schrieb:Deine Spitzfindigkeiten kannst Du Dir sonst wohin stecken. Wenn Du die Antwort nicht kennst, dann sag das einfach!
Immer entspannt bleiben und unterstelle mir mal nichts, was war denn da Spitzfindigkeiten, mir scheint es eher so, Dir passt meine Antwort nicht und darum gehst Du gegen meine Person und versuchst diese abzuwerten.
Buhmann0815 schrieb:Die Frage ist universell gestellt, also kannst Du nicht wieder die Russischen Urlauber samt Panzer heranziehen.
Was ich kann entscheidet auch wieder nicht Du, wenn Du Fragen nicht vernünftig stellen kannst, versuche es doch mit Multiple Choice Fragen, selbstverständlich passt meine Antwort und eben auch die Aussage zu den russischen Urlaubern.
Sind ganz klar keine Freiheitskämpfer, da passt schon Terroristen, fremde Kämpfer in einem anderen Land, die da Bewohner töten, die werden das schon als Terror empfinden, den Bericht der UNO über das Terrorregime ist Dir entgangen?
Da dann da:
Prorussische Separatisten haben nach Ermittlungen der Vereinten Nationen (UN) in den von ihnen kontrollierten Gebieten im Osten der Ukraine eine „Herrschaft der Angst und des Schreckens“ errichtet. Die Milizen drückten ihren Willen mit „rohen und brutalen Mitteln“ wie Entführungen, Folter und Hinrichtungen durch. Ein totaler Zusammenbruch von Recht und Ordnung sei zu beobachten, heißt es in einem Bericht von Ermittlern des UN- Hochkommissariats für Menschenrechte, der am Montag in Genf vorgestellt wurde.
Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/politik/ukraine-krise-un-separatisten-errichten-terror-regime/10261520.htmlUnd warum sollen die "Russischen Urlauber" nicht zählen, wenn Du die Frage allgemein stellst, es geht ja hier im Thread schon um den Ukrainekonflikt.
Wundert mich eh das Du hier diskutierst und den Unterschied zwischen Terroristen und Freiheitskämpfer nicht kennen willst.
Das Problem was ich versuche aufzuzeigen ist, dass ich wenn die Sepas Terroristen sind,
mit Terroristen sympathisiere. Warum nennen wir sie dann Sepas und nicht Terroristen ?!
Das ist Dein Problem die Welt wird sie wegen Dir nicht anders nennen.
Buhmann0815 schrieb:Warum steht in Englischen Medien immer "Terrorists" ?
Ist diese Frage wieder "allgemein" gestellt? Egal ich antworte einfach mal, weil es welche sind? Weil die Allgemeinheit darunter eben diese versteht? Glaubst Du die "Kämpfer" der IS sind mit der Bezeichnung Terroristen zufrieden und würden da nicht auch lieber Freiheitskämpfer hören?
Sie verbreiten Terror, das Volk in der Ukraine leidet unter diesem Terror, warum die Jungs nicht beim Namen nennen?
Buhmann0815 schrieb:Diese Bezeichnungen können nicht willkürlich verwendet werden, auch nicht die Bezeichnung "Junta in Kiew" wegen einiger Rechtsradikaler, dagegen bin ich auch.
Eben und darum ist das in Kiew auch die reguläre Regierung und keine Junta und die Urlauber eher Terroristen anstatt Freiheitskämpfer.
Buhmann0815 schrieb:Unter Terroristen stelle ich mir Leute vor die versuchen das Parlament in Kiev zu sprengen oder die Geiseln töten und es in Youtube reinstellen.
Nun ja, die UNO sieht es wie die Mehrheit offensichtlich anders, Du solltest Dich bei der Begriffsdefinition dennoch am Mainstream orientieren, erleichtert die Diskussion ungemein und Du musst dann auch nicht mehr solche Fragen stellen.