Unruhen in der Ukraine - reloaded
12.10.2014 um 19:51also wiedermal irgend ein bullshit von Reportern die sich wichtig machen wollten. hab ich ja gestern schon gesagt. @unreal-live
Sotschi - Kein Handyempfang und schwarze Bildschirme bei der Ankunft des russischen Präsidenten, weil ein Attentat auf Wladimir Putin auch per Funksignal möglich wäre: Das war das bizarrste von den vielen Gerüchten, die vor dem Formel-1-Rennen in Sotschi im Fahrerlager kursiert hatten. Tatsächlich blieben aber sowohl Handydisplays als auch TV-Bildschirme an, als Putin an der Strecke eintraf.Also die Medien sind doch echt nicht ganz dicht, alleine die Überschrift.
Formel 1 in Russland: Putins Millionen-Dollar-Spektakel
Ukraine’s Poroshenko accepts resignation of defence minister
October 12, 20:32 UTC+4
Poroshenko said he planned to nominate a candidate for defence minister
KIEV, October 12. /TASS/. Ukraine’s President Petro Poroshenko on Sunday accepted resignation of Defence Minister Valery Geletei, the official website of the Ukrainian head of state reported.
sarasvati23 schrieb:Formel 1 in Russland: Putins Millionen-Dollar-SpektakelNa das ist doch wenigstens korrekt, oder ?
canales schrieb:Ich vermute, dass Putin vermutlich eingelenkt hat in Sotschi und auf eine Abschaltung des Funks verzichtet hat...so what?vermutlich haben sich das auch nur einige vermeindliche "Qualitäts"journalisten aus den Fingern gesogen.
Hape1238 schrieb:Oder wer hat die Formel 1 nach Sotchi geholt. Etwa der Bürgermeister ?Ich hab keine Ahnung wie die Auswahl da läuft. Bei der FIFA weiß ich dass das ein durch und durch korrupter Verein ist und das ALLE ausnahmlos mitmachen. Dann wirds da bei der Formel 1 vermutlich nicht anders sein.
Der Rundkurs wurde in den Olympiapark integriert, dies wurde in einem direkten Gespräch mit Bernie Ecclestone und Wladimir Putin ausgehandelt.So läuft Das.
ruhigbleiben schrieb:feydakin schrieb:
also, warum halten sich die diskutanten nicht an die regeln des allmy forums gemäss den vorschriften der brd-gmbh? kann ich davon schliessen dass die diskutanten outlaws sind?
Alles, klar, weiß man ja wo man dich einordnen kann.hämische Kommentare abgeben und dann wieder für 4 tage Funkstille,