@jeremybrood Beitrag von Jedimindtricks (Seite 1.442)Dein Vorwurf an mich war das ich ein Video von "Holocaust Leugern" verlinkt hätte:Erst ein Video eines Holocaustleugner Posten
Ich will das du mir erklärst wie du darauf kommst!
Die Aussagen aus Wiki sind nichts deutend!
Am 6. November 2011 wurde KenFM nicht gesendet. Verweise auf die Sendung KenFM und auf Ken Jebsen wurden vorübergehend von der Homepage des Senders entfernt. Als Grund dafür führte Ken Jebsen an, Henryk M. Broder habe eine Mail an das Programmmanagement des RBB geschickt und in dieser unter Bezug auf eine Mail Jebsens an einen Hörer[2] diesem Antisemitismus und Holocaustleugnung vorgeworfen. Ken Jebsen distanzierte sich von diesen Vorwürfen, bestritt jedoch nicht, die Mail geschrieben zu haben.[3][4] Am 7. November 2011 veröffentlichte der Programmchef von Fritz, Stefan Warbeck, eine Stellungnahme, in der es heißt, dass diese Maßnahmen ergriffen worden seien, um „unseren Moderator Ken Jebsen, Fritz und den rbb vor Schaden zu bewahren“.[5] Am 9. November entschied der RBB, Jebsen als Moderator weiter zu beschäftigen. Programmdirektorin Claudia Nothelle äußerte jedoch, „dass er in manchen Fällen die Grenze überschritten hat“.[6] Er solle in Zukunft politische Themen redaktionell abstimmen und KenFM wieder mehr zu einer Musiksendung machen sowie journalistische Standards einhalten.[7]
A. Ist es nur ein Verdacht. der Brief ist imo nicht veröffentlicht worden.
B. weist Jebsen die Vorwürfe zurück.
"Das war keine Holocaust-Leugnung, es ging um die Propaganda und ihren Mechanismus."
http://www.morgenpost.de/kultur/article1835266/Ken-Jebsen-bestreitet-Vorwuerfe-per-Youtube-Video.html Den Bezug findet man im Artikel.
C. Ist im Video nicht die Sprache vom Holocaust!
Ich verlange entweder eine Entschuldigung für den Vorwurf oder aber das du belegst das im Video jemand den Holocaust leugnet! Oder das ich ein Video mit Holocaust Leugnern verlinkt hätte.
Ansonsten muss ich das ganze melden.
Das hier:
Wenn du für Ken jebsen schwärmst ist das dein Ding . Dem gegenüber steht halt seine Vita. Wenn du damit klar kommst ist doch Super . @Z.
Bisschen unfähig Ken jebsen zu googlen ? @spielmitmir hat doch sein Wiki verlinkt . Jebsen findet man auch bei psiram .
1. Psiram halte ich nicht für eine zuverlässige Quelle, sie ist von irgendeinem privaten Verein gegründet und hat deswegen faktisch keinen Aussagewert.
2. Mir ist Jebsen vollkommen egal solange er legal und faktisch korrekt vorgeht, es geht um die Inhalte des Videos und hier wurde ein Mitbegründer der TAZ interviewt.
3. Hör auf mir ständig Zeugs zu unterstellen, ich sehe alles Kritisch, auch Jebsen und dem kann ich für seine Kritische Haltung bisher keinen Vorwurf machen.
4. Das Jebsen den holocaust leugenen sollte, halte ich für Vollkommen abwegig!
Bring Beweise dafür.
Also Entschuldige dich oder bring handfestes.