Unruhen in der Ukraine - reloaded
15.09.2014 um 04:21unreal-live schrieb:Tja, er ist kein VTUm wirklich ehrlich zu sein … nach meiner Meinung 100 Prozent VT
unreal-live schrieb:Tja, er ist kein VTUm wirklich ehrlich zu sein … nach meiner Meinung 100 Prozent VT
unreal-live schrieb:diskreditieren zu wollen der über 27 Jahre beim Geheimdienst warIch will diesen Mann sicherlich nicht schlecht machen, er hat seine Meinung und vertritt diese, jedoch teile ich nicht seine Ansichten/Vermutungen und das ist mein gutes Recht … er hätte doch schon im 2 oder 3 Jahren aussteigen können aber nein er blieb und hat sich an dem beteiligt was er jetzt kritisiert, das ist meiner Meinung nach sehr inkonsequent.
Kremlpartei dominiert Regionalwahlhttp://www.n-tv.de/politik/Die-Krim-entscheidet-sich-fuer-Putin-article13606336.html
Die Krim entscheidet sich für Putin
In Russland gibt es Regionalwahlen, und nur wenige gehen hin. Auf der Krim sollen es 70 Prozent Zustimmung für Putins Kremlpartei sein. Der Westen erkennt die Wahl nicht an, Beobachter sprechen von einer "Farce".
Die unabhängige Organisation Golos listete landesweit Verletzungen der russischen Wahlgesetze auf.Mittlerweile ist das so offensichtlichl
Golos (russisch Голос, Stimme)[1] ist eine russische Nichtregierungsorganisation. Sie wurde 2000 gegründet, um nach eigener Aussage das Wahlrecht der russischen Bevölkerung und eine freiheitliche Gesellschaft zu ermöglichen.[2] Bei den russischen Parlamentswahlen 2011 erhob Golos Vorwürfe, dass sie von Regierungsseite unter Druck gesetzt worden seien. Gegen Golos wurde ein Verfahren eröffnet und es wurde in russischen Medien als westliche Propagandaorganisation dargestellt.[3] Nach den russischen Parlamentswahlen 2011, an denen Golos als Wahlbeobachter auftraten, wurde bekannt, dass Golos durch die amerikanische Regierung finanziell und technisch unterstützt werden.[4][5] Bei der Präsidentenwahl 2012 wurden bereits vor der Wahl von Golos Berichte über Wahlfälschungen verbreitet, die von westlichen Medien eins zu eins wiedergegeben wurden. Eine der tragenden Organisationen für die Finanzierungen bildete der halbstaatliche Arm der US-Außenpolitik die National Endowment for Democracy (NED).Wikipedia: Golos
Golos tauchte als faktische einzige Quelle in Berichten über Wahlmanipulationen in den deutschsprachigen
Sersch schrieb:Bei den russischen Parlamentswahlen 2011 erhob Golos Vorwürfe, dass sie von Regierungsseite unter Druck gesetzt worden seien. Gegen Golos wurde ein Verfahren eröffnet und es wurde in russischen Medien als westliche Propagandaorganisation dargestellt@Sersch
Sersch schrieb:bereits vor der Wahl von Golos Berichte über Wahlfälschungen verbreitet, die von westlichen Medien eins zu eins wiedergegeben wurdenwas soll man dazu noch sagen, wenn dem so ist. Krass!!!
Gauweiler darf nicht auf die Krimhttp://www.sueddeutsche.de/politik/nach-entscheidung-des-bundestagspraesidenten-gauweiler-darf-nicht-auf-die-krim-1.2129142
"Bundestagspräsident Lammert hat dem CSU-Abgeordneten Gauweiler verboten, auf die von Russland annektierte Krim zu reisen. Während die Feuerpause in der Ostukraine weiterhin hält, beginnen die USA und mehrere Nato-Staaten an diesem Montag ein elftägiges Manöver.", so der Vorspann des Artikels.