Unruhen in der Ukraine - reloaded
16.09.2014 um 23:56Babushka schrieb:ja und? Während der Weltmeisterschaft hatte ich gleich zwei Stück an meinem Auto.i
dir dürfte aber selber der unterschied auffallen , oder willst du nun so weiter machen für alles was ausm hut zu zaubern ?
Babushka schrieb:was gibt es daran auszusetzen wenn sich unbewaffnete Zivilisten Panzern in den Weg stellen und sie blockieren? Ich weiß nicht wie du das siehst aber ich interpretiere das so.absolut gar nix .
ich sehe einen 11 minuten clip , die ganze backgroundstory von der nummer kenn ich aber nicht .
mayday schrieb:Genau langsam verstehst duyagayo gibt mir aber grad keine erleuchtung
Babushka schrieb:Auf der Ukrainischen Seite kämpfen teilweise auch Ausländer aus Europa und USA mit. In Syrien und in Irak kämpfen z.b. Salafisten aus Deutschland. Da kommt doch auch keiner auf die Idee die gesamte Verantwortung für den Krieg im nahen Osten Deutschland in die Schuhe zu schieben nur weil dort ein Paar Deutsche Staatsbürger mitkämpfen...macht keiner . zeigt aber wie der fall gelagert ist .