mainstream0815 schrieb:wollte ich in deinem Fall keinesfalls, falls dies wirklich mal im Eifer des Gefechts in diese Richtung bei dir angekommen ist, entschuldige ich mich auch hierfür.
ich seh das nicht so eng . es löst bei mir auch kein denkprozess aus .
jeder hat für sich seine subjektive meinung über die geschehnisse , was absolut legitim ist .
deswegen befindet man sich auch auf einem diskussionsforum um seine meinung kundzutun und gegebenfalls darüber zu diskutieren . aber dieses schwarz-weiss denken ist schon teils ziemlich heftig . entweder ich bin freund oder feind , zwischendrin gibt es gar nixmehr .das ist doch sehr bedenklich was wiederrum neues radikalisierungspotential birgt . wir kennen alle die bauernfänger und schlepper die sowas gern in empfang nehmen .
@Babushka nungut ... das die russische und die westliche presse von zwei völlig verschiedenen planeten berichten ,dafür muss ich kein russisch können .
Babushka schrieb:Das heißt etwas.
jau . für mich heisst die entwicklung nichts gutes .ruckzuck befinden wir uns in einer eskalation von der eskalation , und das kann kein bürger wollen .
deswegen versteh ich nicht warum es so wenige runde tische gibt zwischen den konfliktparteien himself .