Gauck fordert mehr Militäreinsätze
14.06.2014 um 16:06@Interalia
Ich kann deine Empörung durchaus nachvollziehen, das es erst Tote geben muß, bevor
sich etwas ändert und dann evtl. nicht einmal in eine humanere Richtung.
Letztendlich weil sich die Mehrheit mit den Umständen abgefunden hat oder evtl. noch
profitiert hat. Wie sieht es denn bei uns aus?
Auch hier gibt es genügend Mißstände, die man anprangern kann, aber solange
die Masse noch Brot und Spiele bekommt, wird sich nix ändern.
Das wissen diejenigen, die die Strippen ziehen.
In anderen Ländern werden Menschen ermordet, wenn sie eine falsche Meinung haben,
da sollte man auch nicht einfach zusehen, wir hier können das relativ gefahrlos auch
äußern. Und da bin ich auch ganz deiner Meinung, dass sowas nicht einfach
beiseite geschoben werden darf.
Interalia schrieb:Sie müssten keine Scheiße fressen, wenn von Anfang an alles transparent geschildert worden wäre.Wohl wahr, aber es hat die MEHRHEIT auch nicht ernsthaft interessiert, wohin die Karre rollt.
Ich kann deine Empörung durchaus nachvollziehen, das es erst Tote geben muß, bevor
sich etwas ändert und dann evtl. nicht einmal in eine humanere Richtung.
Interalia schrieb:Durch sie getötete und angeheizte Menschen sind das Zeugnis ihrer Unfähigkeit.Allerdings, nur warum hat sie niemand aufgehalten?
Letztendlich weil sich die Mehrheit mit den Umständen abgefunden hat oder evtl. noch
profitiert hat. Wie sieht es denn bei uns aus?
Auch hier gibt es genügend Mißstände, die man anprangern kann, aber solange
die Masse noch Brot und Spiele bekommt, wird sich nix ändern.
Das wissen diejenigen, die die Strippen ziehen.
In anderen Ländern werden Menschen ermordet, wenn sie eine falsche Meinung haben,
da sollte man auch nicht einfach zusehen, wir hier können das relativ gefahrlos auch
äußern. Und da bin ich auch ganz deiner Meinung, dass sowas nicht einfach
beiseite geschoben werden darf.