@Wlove Wlove schrieb:Das finde ich ziemlich traurig. :(
Was? Das ich nicht mehr an "Wahrheit" glaube?
Oder, dass ich es nicht so eng sehe, wenn ich was schreibe und mich jemand drauf hinweist, dass es nicht stimmt bzw. eindeutig Belegbar ist, weil es aus "unseriösen Quellen" stammt?
Für mich ist jede Internetquelle und Zeitung unseriös, denau so wie Nachrichten im Fernsehen.
Ich filter das gar nicht nach dem Kriterium der Serösität, grade die Nachrichtenagenturen schreiben alle nur von einander ab... Und Wikipedia verwende ich nur, weil es hier gern gesehen wird und als unumstößlich gewertet wird, was ich anders sehe...
Wikipedia ist doch genau wie Facebook kostenlos. Und immer wenn was nichts kostet, dann hat das nen Grund und zwar genau den, dass es dich zu irgendwas bewegen soll und wenn es nur eine Geisteshaltung ist...
@interrobang interrobang schrieb:Ein sozialstaat bedeutet eben auch das Alle für die Bedürfnisse der Menschen aufkommen.
Dann sollen sie es doch von Steuergeldern bezahlen...
interrobang schrieb:Kaufen? Junge das hat eher was mit Katastrophenhilfe zu tun.
O_o Hä? Wie kommst du darauf? Das Trinkwassereinzugsgebiet ist dazu da, dass noch mehr Leute in die Stadt ziehen können. Das ist nichts, was jetzt unbedingt sofort fertig sein muss.
@Subcomandante Hab leider kein Facebook. Aber interessant. Vieleicht hat er das auch nur vor der Wahl gesagt um Stimmen abzufassen?
@univerzal univerzal schrieb:Im Endeffekt setzen Reichsdeppen alles daran, dass ihre Infohäppchen genau so verarbeitet werden: Iwo aufgeschnappt, als korrekt eingestuft und verbreitet, schon wird die Hirnwurst zur Tatsache.
Macht das irgendwer anders? Staat? Fernsehen? Zeitungen? Wenn keine Primär-Quelle (Video) vorhanden ist, dann muss man eben Sachen glauben, weil man sie nie wirklich bestätigen kann...
Selbst Bilder können lügen, Zeugen erzählen auch immer nur ihre subjektive Sicht und das Fernsehen schneidet auch alles nur so zusammen, wie es grade passt.
https://www.youtube.com/watch?v=ojlnDsZ-gxMuniverzal schrieb:Wie es auch ist, mit deiner Einstellung solltest du nicht mit erhobenen Zeigefinger durch den Thread spazieren.
Ich bin schon weg
;)