Wie würde ein 3. Weltkrieg/ 2. Kalter Krieg heutzutage aussehen?
18.03.2014 um 07:24xXGEH-H-EIMXx schrieb:China, Indien werden die ganze Zeit außenvorgelassen... ich bin jetzt nicht gerade der Militärfetischist, aber bei den Ländern hat sich auch ein "bisschen" was geändert in den letzten Jahrzehnten. Wär doch eine ganz andere Situation, wenn Russland nen "kleinen Bruder" als verbündeten hätte...naja, die beziehungen zu denen waren für russland auch schonmal besser, und das "klein" kannst du streichen, Russland ist längst keine Großmacht mehr, und im vergleich zu China auch eher der Zwerg.
Cyprexx123 schrieb:In Deutschland:ich würde noch Frankfurt, und Karlsruhe mit in die Liste aufnehmen.
Berlin (warum brauch ich nicht erklären)
Hamburg (Marine)
Gladbach ( Stützpunkt der Engländer)
Rammstein (Amerikaner)
Büchel ( ebenfalls amis)
Straßburg (Eurocom zentrale)
Metz (eines der größten Franzosen Kaserne)
Frankfurt weil es sozusagen die Bankenhauptstadt Deutschlands ist, Karsruhe weil dort in der Region das größte "Software-Cluster" Europas (sozusagen unser "Silicon Valley") ansässig ist, und in einem 3.WK oder 2. kaltenkrieg wird die IT-Branche vermutlich eine recht große rolle spielen.
Ebenfalls schaltet man in Berlin die Obersten Instanzen der Exekutive und Legislative aus, da wäre es nur konsequent auch die oberste Instanz der Judikative, den Obersten Gerichtshof in karlsruhe zu zerstören.