Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?
13.04.2014 um 14:09@Kurosagi
Ich würde auch keine 50 Waisenkinder bei mir aufnehmen, find aber trotzdem, dass Waisenhäuser ne tolle Sache sind
wir sind also eine der reichsten nationen der welt, weil wir die ganze welt durchfüttern und nix dafür zurückbekommen?
Deutsche werden hier weniger unterstützt?
Inwiefern brauchen Deutsche hier denn mehr unterstützung?
Du kritsierst gerade, dass man armen leuten eher die erstausstattung der wohnung bezahlt als leuten die genug geld haben.
Kurosagi schrieb:Natürlich sind manche in Not und wollen ihre Familien in Sicherheit bringen, aber man sollte auch versuchen aus sich selbst heraus zu schreiten und die Umstände in seinem eigenen Land zu verbessern.Muss ich auch nicht, weil man das über steuern macht.
Ist natürlich leichter gesagt als getan, aber ihr Moralpostel braucht mir hier auch nicht erzählen, dass ihr 3 Familien bei euch aufnehmen würdet.
Ich würde auch keine 50 Waisenkinder bei mir aufnehmen, find aber trotzdem, dass Waisenhäuser ne tolle Sache sind
Kurosagi schrieb:Aber ich finde es nicht ok, dass Deutschland für jeden Aufkommen muss.Deutschland kommt also für jeden auf?
Denn die Ausländer kriegen wirklich leicht soziale Unterstützung, viele Sachen auch öfters in den Arsch gesteckt, wie Jobs, Erstaustattung der Wohnung usw.
Während die Deutschen in ihrem eigenen Land etwas weniger unterstützt werden.
wir sind also eine der reichsten nationen der welt, weil wir die ganze welt durchfüttern und nix dafür zurückbekommen?
Deutsche werden hier weniger unterstützt?
Inwiefern brauchen Deutsche hier denn mehr unterstützung?
Du kritsierst gerade, dass man armen leuten eher die erstausstattung der wohnung bezahlt als leuten die genug geld haben.