@robert-capa robert-capa schrieb:ähem...aber auch nur dank der außenpolitik der bösen usa. hätten die usa nicht 30000 mann in korea, eine gewaltige flotte in der region und unzählige geschwader von jagdbombern, jägern und bombern in der region wäre little kim wesentlich aufmüpfiger wenn es um außenpolitik geht.
Stimmt, ich hatte ganz vergessen, dass die USA immer so eine selbstlose Außenpolitik praktizieren, einzig um die Menschenrechte zu schützen.
;)robert-capa schrieb:die amerikaner entführen auch keine normalbürger um aus ihnen spione zu machen
Die Amerikaner entführen nur Normalbürger, um sie für geheime Bewusstseinskontroll-Projekte zu missbrauchen. Aber nicht nur Bürger zu entführen, sondern auch Normalbürgern ohne ihr Wissen verschiedene Drogen zu verabreichen, beinhaltete dieses Projekt der Nächstenliebe namens MK-Ultra. Auch entführen sie Normalbürger und sperren sie ohne Gerichtsverfahren ein. Die sind ja sooo gut.
robert-capa schrieb:für welches kriegsverbrechen wurden die denn schuldig gesprochen? waren es nach internationalen recht wirklich kriegsverbrechen oder doch nur nach deiner definition?
Ich bilde mir meine Meinung eben selbst und versuche objektiv zu bleiben. Du dagegen brauchst anscheinend andere, die dir sagen, was gut ist und was schlecht, was Kriegsverbrechen sind und was nicht... und was sie dir sagen, gilt dann für dich. Traurig.