Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 19:38
@lawine

Gleich der erste Satz aus deinem Link:

"Aus Wut über die Absage mehrerer Wahlkampfauftritte türkischer Minister in der Bundesrepublik hat Präsident Recep Tayyip Erdogan den deutschen Behörden Nazi-Methoden vorgeworfen."

Wusste noch gar nicht, dass ich eine Behörde bin. Fühle mich also nicht angesprochen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 19:38
Zitat von lawinelawine schrieb:@cheroks
um Klarheit zu schaffen, übersetze und bitte die Rede von Erdogan http://www.dw.com/de/erdogan-wirft-deutschen-nazi-praktiken-vor/a-37815245
Das Ganze muss nur richtig interpretiert werden :troll:

17016757 10154261760605986 3196797269433.jpgohe49c2d8be7bde303a339d8e2f49aab46oe592B83BE
Quelle: heuteSHOW


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 19:39
Was bedeutet

uygulamasi

?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 19:39
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ja eh. Die Geheimdienste die ihre schmutzige Wäsche gewaschen hat und dabei erwischt wurde, sind natürlich glaubwürdiger als die Gendarmerie , die selbstverständlich zur Fetö gehören. 
Dass du dich dabei nicht fragst, warum Waffenlieferungen geheim transportiert werden, die Ermittlungen dazu eingestellt werden, die Ermittler festgenommen werden, zeigt halt nicht nur deine Gesinnung auf, sondern auch deine unaufrichtigkeit. 
In diesem YT-Video sind Ausschnitte, wo das ZDF darüber berichtet:

Youtube: Gehackte Geheimdokumente: Türkei liefert Waffen an Terroristen!
Gehackte Geheimdokumente: Türkei liefert Waffen an Terroristen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 19:40
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:uygulamasi
In etwa Anwendung. Zeig mir mal den ganzen Satz.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 19:41
@IngwerteeImke

Ist nur n Titel einer türkischen Zeitung gewesen heute

Nazi uygulamasi


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 19:43
Nazi uygloOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 19:43
Nazi Anwendung, wenn man es wortwörtlich übersetzt. Nazi Methodik, wenn man es sinnhaft übersetzt. 


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 19:44
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich warte übrigens immer noch auf das Beispiel zum Beleg für den Faschismus.
Kommt da noch was oder möchtest du dich weiter in Trollorgien ergehen um damit deine Verweildauer auf Allmy drastisch zu verkürzen?
NOCHMAL: Warum soll ich etwas belegen was ich weder behauptet, noch zugestimmt oder verteidigt habe ? Und was ist das für eine demorkatische Art und Umgangsform von dir, anderen Usern mit Sperre und Konsequenzen zu drohen, vorallem in meinem Fall für etwas, was sie weder gesagt, behauptet, noch zugestimmt haben!
Wenn du Probleme hast, dann wende dich an die Verwaltung und drück den melde Button, aber hört auf meiner Person zu drohen, das ist nicht nur userbezogen, sondern schädigt das Forenklima UND gehört auch nicht hier her weil es OT ist.

(Überhaupt ist mir von mehrern Usern aufgefallen dass sie mt Sperre und co drohen oder dahingehend Andeutungen machen, weil andere es wagen eine andere Meinnung als sie zu haben, oder noch gravierender wie im Fall oben von Stuffz, welcher Belege für etwas fordert, wozu ich keine Angaben, noch Zustimmung oder Behauptungen aufgestellt habe, oder es verteidigt habe. Und jene user wollen sich hier auch noch als Retter der Meinungsfreiheit verkaufen, drohen aber fließig anderen mit Kosequenzen wenn diese es wagen eine andere Meinung zu vertreten. Wunderbar)


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 19:45
@CurtisNewton

Haha, rechts steht noch "evet cikacak, Terrör bitecek" Ein ja, bedeutet das ende des Terrors :D


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 19:46
Zitat von cherokscheroks schrieb:Es ist ein Unterschied ob jemand liediglich einer Regierung nazi praktiken vorwirft oder allen deutschen dies vorwirft, letztes ist unwahr, das wollte ich nur mal klar stellen und diese Unwahrheit nicht einfachso stehen lassen.
Der Vorwurf betrifft jede Person in Deutschland, die  nicht damit einverstanden ist, dass die türkische Regierung hier Wahlkampf für die Errichtung der "Erdokratie" machen darf.  Und es sind mit Sicherheit eine Menge Menschen, die es ablehnen, dass hier für ein Präsidialsystem=Diktatur geworben werden darf, dass ganz und gar  nach erdoganschem Gusto  funktioniert. Schon jetzt herrscht in der Türkei Zwang und Willkür, jegliche Kritik an der Regierung und ihren Machenschaften wird auf die eine oder andere Art unterbunden. und dazu kommen die Propagandamedien, die nach allen Regeln der Kunst manipulieren, lügen und täuschen. Wenn die Resolution erfogreich sein sollte, wird es kaum noch möglich sein, Erdogan und seinen Kumpels Einhalt bei ihrem Tun zu gebieten. Jeder türkische Kritiker wird dann als Verräter, Terrorunterstützer, Volksfeind, vom Ausland gesteuerter Agent usw. bezichtigt und abgestraft.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 19:47
Ich weiß nicht was ihr habt, die durch die Opposition eingesetzte Untersuchungskommission und die unabhängige Richterschaft, werden die Umstände der Unterstützung des IS durch Erdogan bestimmt lückenlos aufgeklärt. 😂


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 19:48
@cheroks

Der Einzige, der hier das Klima dieses Diskussionsforums (!) stört, bist DU, weil Du nicht diskutierst, sondern nur Propaganda verbreitest und an keinerlei sachlichen Auseinandersetzung mit anderen, differenten Sichtweisen oder Argumenten interessiert bist, und diese konsequent ignorierst!

Dies hier ist ein Diskussionsforum, kein Propagandaforum!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 19:50
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Haha, rechts steht noch "evet cikacak, Terrör bitecek" Ein ja, bedeutet das ende des Terrors :D
Macht Sinn. Nach der Verfassungsänderung braucht Erdogan ja auch keinen Terror mehr, also wird er ihn beenden.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 19:51
Wisst ihr, was euch alles der Cheroks dabei unterschlägt ?
In den türkischen Medien, ist nicht die rede von von einzelnen Personen, die das verbieten, sondern von Deutschland. 
Wenn ich auf Akit gehe ( das ist wie das stürmerblatt der nazis) dann finde ich dutzende Artikel für die letzten tage, warum Deutschland rassistisch ist, die Fetö im geheimen unterstützt, welche beweiße zeigen, dass Yücel ein Spion ist, dass die Eu einen plan ausgehegt hat, die Türkei fertig zu machen, überschriften wo Merkel ein Hitllerbart trägt und das Hakenkreuz. Es wird bis zum erbrechen gegen Deutschland gerade gehetzt und er tut so, als wisse er das nicht. 


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 19:51
Zitat von cherokscheroks schrieb: sondern schädigt das Forenklima
Das macht getrolle auch, hält dich nicht davon ab.
Zitat von cherokscheroks schrieb:NOCHMAL: Warum soll ich etwas belegen was ich weder behauptet, noch zugestimmt oder verteidigt habe ? Und was ist das für eine demorkatische Art und Umgangsform von dir, anderen Usern mit Sperre und Konsequenzen zu drohen, vorallem in meinem Fall für etwas, was sie weder gesagt, behauptet, noch zugestimmt haben!
Verstehe es doch einfach als Hinweis auf die Tatsache, dass nicht ich, oder andere User, sondern irgendwann die Verwaltung die Nase von deinem rumgeeier voll hat und dann dem bunten Treiben ein Ende setzt.
Du wärst da nicht er erste, dem das passiert.

Du gehst also nicht davon aus, dass Erdogan oder einer seiner Helfershelfer gesagt hat, dass Deutschland Faschistisch ist oder Nazi Methoden anwendet?
Hat niemand aus dem Regierungsapparat in den letzten sieben Tagen jemals gesagt?

Es wurde keine Äußerung getroffen, aus der hervorgeht, dass Deutschland lernen muss, sich zu benehmen?
 Hat nie stattgefunden?
Alles erfunden und erlogen?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 19:53
@IngwerteeImke

Dass da so gehetzt wird, war mir bisher nicht bekannt......es überrascht mich allerdings auch nicht. Gleichgeschaltete Medien, so fing es damals auch bei uns an, und weite Teile des Volkes haben es geglaubt.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 19:57
@IngwerteeImke

Was ich mich zudem in diesem Punkt frage...ist...

Wie will Erdogan diese selbst entfachte Stimmung gegen Deutschland und Europa nun wieder eindämmen, die Wogen glätten?

Es ist doch klar, dass es nur EINEN Weg zur Lösung geben kann und der ist der Weg der Diplomatie.

Wie will er seinem Volk klar machen, nachdem er Deutschland und Europa nun als das ultimativ Böse hingestellt hat?

Er hat sich doch schonmal bei seinem Volk entschuldigt, dass er mit Gülen zusammengearbeitet hat und dies ein Fehler war? Wird man ihm nicht dann vorwerfen, schon wieder einen Fehler zu machen, wenn er weiter mit uns auf diplomatischem Wege agiert?

Ich befürchte, er hat sich da in eine sehr ungünstige Situation manövriert durch seine ungestüme, kopflose Art.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 20:00
@StUffz
"Bitte bitte bitte begründe mal eben kurz die Faschistischen Methoden in Deutschland. Wo ist das zutreffende Beispiel dafür?"
WO habe ich denn, behauptet, dass in Deutschland, Faschistische Methoden herrsche ? NIRGENDS! außerdem habe ich keinem zugestimmt, auch nicht dem erdogan, dass dem so wäre.

mit anderen worten, du willst von mir einen Belege für etwas, WAS ich NICHT gesagt, geäußert, zugestimmt oder verteidigt habe!

und dann fleißig noch am drohen, und dann anderen usern vorwerfen sie würden würden rumeiern und sich hier bunt rum treiben. ei ei ei ..

dann drohe mal weiter, aber wisse, dass ich Forenteilnehmer die einem drohen, vorallem für etwas das sie nicht getan oder gesagt oder damit zu tun hatten vermehrt ignorieren werde.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.03.2017 um 20:07
@cheroks
Du regst dich gerade über etwas nicht mehr aktuelles auf. Ich habe meine Frage modifiziert und den Gegebenheiten angepasst.
Aber du scheinst das nicht so wirklich zu erkennen oder möchtest das nicht.
Wie stehst du denn zu den derzeitigen Äußerungen der türkischen Regierung  Deutschland betreffend?


1x zitiertmelden