@Rick_Blaine Ok du bist also der Meinung Länder hätten das Recht Ausländern in ihrem Land politische Agitation zu verwehren, ok gut, nun sind ja viele ausländische Journalisten auch Politisch agitativ unterwegs, verbreiten ihre Propaganda und machen mit ihren werken agitativ Politik. Nur mal ein Beispiel von vielen: Wenn die Türkei solchen Ausländern die Einreise verbietet, hagelt es trotzdem Kritik, sowohl von usern als auch von den jeweiligen Ländern, man sprich von presse- rede und Meinungsfreiheitsdefiziten, dabei macht die Türkei nur von seinem Recht gebrauch, wie siehst du das ?
Rick_Blaine schrieb:Oder meinst du, Gabriel sollte das Recht haben, in den nächsten Wochen mal massiv in der Türkei für ein Nein zum Referendum zu werben? Und die Woche drauf dann Geert Wilders seine Thesen zum Islam in Istanbul und Edirne mal öffentlich darzulegen?
Ja ich wäre wirklich dafür. (Zumal solch ein auftritt eher dem Ja Sager Lager helfen würde
:D )
PS: im übrigen, wenn user und Länder das recht haben, anderen Ländern presse, Rede und Meinungsfreiheit defizite vorzuwerfen obwohl sie nur von ihrem Recht gebrauch gemacht haben, dann wird mir dies art der Kritik doch auch erlaubt sein oder ? (selbst wennich begreife, dass dies ihr Recht im Gesetz sei) Ich darf doch dieses recht ansich kritisieren und es als rede und- und Meinungsfreiheitdifizit ansehen oder darf man auch keine Gesetze kritisieren ?