Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
09.11.2016 um 19:23@lukistar
Das sie mit der Regierung verhandeln, sprechen, debattieren ... ist der politische Dialog, den es zu erst zu führen gilt bevor Sanktionen ausgerufen oder gar die diplomatischen Beziehungen zu Ankara gekippt werden.
Da hat ja der Populismus aus Ankara so richtig gegriffen....
Im übrigen hat kurz nach dem Putsch so mancher Minister auch Streit mit z. B. der USA angefangen .... Gülen ... Du weist. Ich meine mich zu erinnern das eine mögliche Nichtauslieferung als kriegerischer Akt gesehen würde. Nun denn.....
lukistar schrieb:Der Westen wird weiter zuschauen müssen. Um sein Einfluss in der Region nicht zu verlieren, wird man nach jeder Empörung weiter mit der AKP Regierung verhandeln und reden.Muss er nicht. Auch wenn Erdi das meint... der Westen kann auch irgendwann auf Stur schalten und dann war es das mit der Hoffnung auf Visafreiheit ect.
Das sie mit der Regierung verhandeln, sprechen, debattieren ... ist der politische Dialog, den es zu erst zu führen gilt bevor Sanktionen ausgerufen oder gar die diplomatischen Beziehungen zu Ankara gekippt werden.
lukistar schrieb:Hinter der Kritik steckt sowieso kein ehrliches Wertesystem der AußenpolitikNicht? Dann erläutere einmal konkret warum.
lukistar schrieb:Das eine aufstrebende Türkei zunehmend mit der EU Stress hat ist normalDie aufstrebende Türkei befindet sich gerade im Abrißmodus. Und Stress ist erst mit den Aktionen nach dem Putsch-Versuch so richtig aufgekommen.
lukistar schrieb:Interessant ist, das die Türkei von heute sich weniger mit Griechenland oder Zypern rumschlägt, sondern mehr mit der eigentlichen Macht innerhalb der EU, Deutschland.lol... :D
Warum sich mit den europäischen Pufferstaaten beschäftigen, wenn die Richtungsgeber in Berlin sitzen.
Da hat ja der Populismus aus Ankara so richtig gegriffen....
Im übrigen hat kurz nach dem Putsch so mancher Minister auch Streit mit z. B. der USA angefangen .... Gülen ... Du weist. Ich meine mich zu erinnern das eine mögliche Nichtauslieferung als kriegerischer Akt gesehen würde. Nun denn.....