Quiron schrieb:Dann kritisiere die LINKE.
Dann ließ mal auch meine beiträge bitte. Denn genau das habe ich getan:
cheroks schrieb am 18.10.2016:Auf der anderen Seite sind es gerade typen wie du, die dann nicht gewählte undemokratische Kräfte unterstützen/hoch loben, oftmals darunter sogar Terrororganisationen :D so ähnlich wie die Linke.. oder viele Linkseingestellte Leute.
Ich habe in diesem beitrag konkret lilit, die Linke und viele Linkseingestellte Leute kritisiert. So jetzt kommst du mir mit dann kritisiere die Linke, dann komm ich dir mit bitte ließ mal meine Beiträge.
Quiron schrieb:Nun, man muss ja nur nach deinen Beiträgen suchen, in denen du das Wort "Doppelmoral" bemühst:
Zitat number 1 bezieht sich auf einen konkreten User und SEINE Doppelmoral nicht auf wie du behauptest ganz Deutschland und der deutschen Demokratie, aber genau das hattest du mir vorgerworfen:
"Dann kritisiere die LINKE. Aber als Argument, daß die Demokratie hierzulande nicht besser wäre (oder sogar heuchlerisch, wie du es gerne sehen willst), als die in der Türkei, taugt es nicht. Deswegen gehört es auch nicht hierher.t" und ich hatte dich genau um diese Unterstellung um einen Beweis gefragt. Zitat number 1 ist also kein beweis für deine Unterstellung.
Genauso Zitat number 2, es bezieht sich auf den Flughafen, nich auf die Demokratie.
Zitat number 3 bezieht sich auf die Haltung gewisser User, hier tatsächlich aus meiner Sicht Doppelmoralistisch handeln. Um es mal mit einen Worten zu formulieren: Du musst dich dieser Meinung nicht anschließen. Mit der Demokratie hat das Zitat aber nichts zu tun.
Und das letzte Zitat behandelt eine Ungleich Behandlung und ist lediglich ein Zitat, ohne Wertung oder ein Statement von mir. Und auch hier gilt um es mal mit einen Worten zu formulieren: Du musst dich dieser Meinung nicht anschließen.
Deswegen nochmal die Frage:
cheroks schrieb:wo habe ich sowas geschrieben ? hast du mal ein Zitat ? Du beschuldigst mich für Dinge die ich nicht ausgesagt habe haha