Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
14.10.2016 um 23:09CurtisNewton schrieb:Was stimmt nicht mir Dir?wenn ich dich nach den wirklichen Opferzahlen frage, soll mit mir was nicht stimmen ? :D
CurtisNewton schrieb:Was stimmt nicht mir Dir?wenn ich dich nach den wirklichen Opferzahlen frage, soll mit mir was nicht stimmen ? :D
CurtisNewton schrieb:Eine ekelhafte Verharmlosung der wirklichen Opferzahlen!Eigentlich sind sehr viel weniger als 500000 Menschen. Ob man Soldaten, die in den Zahlen eingerechnet sind, als Opfer bezeichnen mag ist Ansichtssache. Diverse Zahlen beruhen auf reine Schätzungen z.B durch die 1 Mann AG "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte"
Im Februar 2016 schätzte eine Nichtregierungsorganisation 470.000 Tote im Konflikt, rechnete dabei aber auch die Menschen ein, die als Folge des Zusammenbruchs der Versorgungssysteme durch Krankheiten und fehlende Pflege ums Leben gekommen sind.[215] Forscher der Public Library of Science erkannten eine deutliche Zunahme an Fällen mit klassischen Tropenkrankheiten in der gesamten Region, wie Leishmaniose, deren Ausbreitung in Syrien sie auf den Zusammenbruch des syrischen Gesundheitssystems zurückführen.[231]Wikipedia: Bürgerkrieg in Syrien
Eigentlich sind sehr viel weniger als 500000 Menschen. Eigentlich sind sehr viel weniger als 500000 Menschen.
xxrabiatorxx schrieb:Im Februar 2016 schätzte eine Nichtregierungsorganisation 470.000 Tote im Konflikt, rechnete dabei aber auch die Menschen ein, die als Folge des Zusammenbruchs der Versorgungssysteme durch Krankheiten und fehlende Pflege ums Leben gekommen sind.Psst. Pass auf dass dir curtisnewton nicht gleich eine ekelhafte Verharmlosung der wirklichen Opferzahlen vorwirft.
cheroks schrieb:Assad wurde nicht gewählt, kam als Diktator an die Macht, Erdogan wurde immer wieder vom Volk gewähltFrançois Duvalier, auch Papa Doc genannt, wurde 1957 gewählter Präsident in Haiti
1957 wurde der Arzt François Duvalier, genannt Papa Doc mit Hilfe des Militärs zum Präsidenten gewählt und brachte so sich und seinen Familienclan in die Schlüsselpositionen des Staates. Er entmachtete systematisch die mulattische Elite. Nach seinem Tod 1971 trat sein Sohn Jean-Claude Duvalier, genannt Baby Doc, seine Nachfolge an und ließ sich als Präsident auf Lebenszeit bestätigenWikipedia: Geschichte Haitis#Duvalier-Diktatur .281957 bis 1986.29
cheroks schrieb:und was willst du damit behaupten ?Ich denke er will damit mitteilen, dass auch gewählte Präsidenten nicht machen können was sie wollen...
CurtisNewton schrieb:Wie kam Assad denn an die Macht?Ich antworte mal so wie du: kannst du leicht ergooglen.
cheroks schrieb: Du gibst es also zu, dass du eine Lachnummer bistNatürlich gebe ich das zu.....warum auch nicht?
cheroks schrieb:und wie ich sehe schmeckt es dir nicht, wie du manche User hier behandelst.doch doch, schmeckt mir gut........ :D
Die G-7-Staaten erkennen weder die Wahl noch den Sieger an.und
Bei dem Wahlgang, der nur in den von der Assad-Regierung kontrollierten Gebieten abgehalten werden konnte, war der Staatschef erwartungsgemäß mit großer Mehrheit im Amt bestätigt worden.und
Assads Sieg galt als absolut sicher, zumal er nur zwei ihm getreue Gegenkandidaten hatte aufstellen lassen. Oppositionspolitiker traten nicht an.