@canales@querdenkerSZNe ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, gelogen in dem Sinne das die Waffen, die für die Bayirbucak Türkmenen gedacht waren, er in seinem Artikel angegeben hat, als wâren es Lieferungen für den IS, die Undichte Stelle im Militârgeheimdienst wurde ja auch geschnappt, es geht darum das er TOP-Secret dokumente veröffentlicht hat, im Journalismus lâuft es doch so ab, das Reporter immer solche Dokumente kriegen, das ist ja auch kein Problem, viele Reporter schreiben ja trotzdem Artikel in dem Sie das wiedergeben was in diesen Dokumenten steht, das ist ja auch nicht das problem, Can Dündars fehler war es das er kopien von den Dokumenten gemacht hat und diese in seinem Artikel veröffentlicht hat, hâtte er einen Artikel geschrieben, wo er sagt, er hat von Militârquellen gehört das Waffenlieferungen morgen nach da und dort gehen, wer hâtte ihm was antun können ? Aber er wollte ja, weil er Erdogan so sehr hasst, dies mit dem Dokument beweisen. Ich persöhnlich denke das er Frei gesprochen wird, solche Sachen kann es in jedem Land geben, wenn hochbrisante Dokumente veröffentlşcht werden, das ist kein Problem was alleine die Türkei hat, die Freie Presse gibt es noch, es gibt sehr viele Oppositionszeitungen, es gibt auch Satire-Zeitschriften, ja die gibt es wirklich, ja die nehmen den Erdogan auch schonmal auf den Arm, aber das sind do sachen die hier nicht in den Medien angesprochen werden.