noilluminati schrieb:Ich denke, dass Erdogan genau weis wer für den Putsch verantwortlich war. Da er aber Amerika nicht angreifen kann und wirtschaftlich vom Westen abhängt
so weit stimme ich dir zu.
noilluminati schrieb:, greift er die Kurden an, die mit ihm verbündet sind.
es sind ja nicht DIE Kurden oder irgendwelche Kurden sondern, sondern der PKK Ableger in Syrien. Zum Vergleich, Erdogan kommt mit den Kurden im Nordirak und Barzani sehr gut klar, man ist eng befreundet und unterstüzt sich gegenseitig, unterstüzt sogar offen deren Autonomie.
Einer der berühmten Taktiken der USA um die Welt besser zu kontrollieren ohne dabei viel Recourcen zu verschwenden und ihr Imperium aufrecht zu erhalten ist es 2 Gruppen mit einader zu beschäftigen lassen, bzw. wenn sie mit einander in den Krieg zu verwickeln. Ein Beispiel von vielen, der Iran Irak Krieg. All das geben die US Think Thanks offen vor Kamera zu.
Im Falle der Türkei setzt, oder benutzt man die PKK um die Türkei zu schwächen und beschäftigt zu halten. die marxistisch-leninistisch orientierten PKK Organisation hat der Türkei bisher geschätzte 400 Milliarden Dollar an Kosten, also Minus gebracht, 40.000 Menschen sind gestorben. Und es stimmt nun mal dass die YPG der PKK Ableger in Syrien ist, und eigentlich nichts andere ist als die PKK selber. Im Iran hat die PKK z.b. auch ihren Ableger dort heißen sie PJAK. Ziel ist es auch die Türkei von der restlichen Islamischen welt abzuschneiden in dem Man entlang ihrer Grenze einen PKK Staat errichtet.
Ich will jetzt nicht zu tief ausholen, bei bedarf gerne, aber kommen wir zu deinen nächsten Punkten:
noilluminati schrieb:Ich denke sogar, dass nun Erdogan und Merkel nun an einen Strang ziehen da ihr die US-Regierung schon seit einer Weile versucht die deutsche Wirtschaft zu beschädigen bzw. VW. Erdogan ist plötzlich auch gegen den IS
Nun, das wäre zu wünschen, leider sehe ich das so, dass Merkel nicht viel Spielraum hat und eher der Vasall der USA ist, Deutschland ist da leider auf nahezu verlorenem Posten. Auch sind die Druckmittel und allgemein die Mittel der USA in Bezug auf Deutschland zu groß, falls mal Merkel oder der Kanzler aus der Reihe tanzen sollte.. Merkel ist im Prinzip sehr USA gehörig, durch Zwang oder durch Überzeugung darüber lässt sich streiten. Mir tut die Merkel fast schon leid.
Du hast es erkannt, die USA kämpfen nicht nur gegen die Deutsche Wirtschaft, sie kämpfen auch gegen Europa und die Zerschlagung Europa an, ganz oben auf der Abschuss Liste der Euro. Eine zu starke EU mit einem zu starken Euro kann die USA nicht dulden, oder z.b. die Partnerschaft zwischen Deutschland und Russland, was die USA als eine der größten Bedrohungen für sie ansieht. Zu all dem gibt es in YouTube die bekannten US-Think-Tanks »Stratfor« Videos, die hier einige kennen dürften. ok dass ist aber schon OT. Ziel der USa ist es jedenfalls kein Land mächtiger werden zu lassen als sie selber und dafür werden leider teilweise die schlimmsten Mitteln bis hinzu Kriegen, Putschs und co anwandt.