cheroks schrieb:Das lsutige ist, das ja glaub def und ne Reihe anderer Leute die Zwangsausreise/Abschiebung von AKP Anhänger in Deutschland gefordert hatte, unabhägig wie rassistisch Und Menschenrechtsverletztend dieser Vorschlag ist, würde es ja zudem noch folgendes bedeuten:
Die genaue Zahl kenn ich zwar nicht, ich schätze sie mal aber auf etwa +- 1 Mio Menschen. also 1 Mio Menschen weniger, würde bedeuten 1 Mio Menschen die keine Miete mehr zahlen, sprich 1 mio VERMIETER die keinen Mieter mehr haben. Die Wohnungen stehen leer, die Taschen sind "leer". (hey das reimt sich^^)
Zwangsausweisung? Blödsinn! Alles was ich fordere ist, dass die Fans des Regimes das in der Türkei "erblüht" dieses gefälligst auch genießen sollen. Was hält dich denn noch im rechtsextremen Europa resp. Deutschland? Das muss doch auch für dich unerträglich sein. In der Türkei erblüht das Paradies und du bist in diesem Unrechtstaat hier gefangen.
Zu der 1 Mio. könntest du mal Statistiken auftreiben. Wieviele davon sind in Hartz 4? Wieviel bekommen Wohngeld oder andere Sozialleistungen?
Ansich ist deine Rechnung schon Blödsinn. Als ob da 1 Mio. Singlehaushalte wegfallen...
:palm:Es wäre sicher ein leichtes diese Mio. Mit asylsuchenden Türken auszugleichen...
Und warum man sanktionieren sollte? Massenverhaftungen? Einschränken der Reisefreiheit? Offene Drohungen und Beleidigung gegen die EU? Die Bürger der EU sanktionieren ja bereits indem sie die Türkei meiden und lieber wieder mehr in heimischen Gefilden Urlaub machen.