@brasco24brasco24 schrieb:Du nimmst also behauptungen von irgendwelchen Usern hier im Forum als tatsache auf,..
Nun, es waren nicht "irgendwelche user", sondern Kintarooe, von dem ich nicht annehme, daß er Erdogan mutwillig verleumdet. Oder willst du andeuten, daß Kintarooe uns hier getäuscht hat?
Beitrag von kintarooe (Seite 466)"Um in seiner eigenen Partei aufzuräumen, muss er niemanden ins Gefängiss schmeißen. Die jenigen die derzeit entlassen oder verhaftet werden, sind Gülen Anhänger, von welchen es zich tausende in der Türkei gibt. Ich möchte nur nochmal erwähnen, das Gülen mit Hilfe von Erdogan überall im Land seine Schulen und Gebetsgruppen, Vereine verbreiten konnte. In der Türkei weint denen keiner eine Träne nach, das die Hizmet Bewegung schon immer kritisch beäugelt wurde und selbst Bewohner aus dem Dorf meiner Vorfahren haben einiges dazu zu erzählen. Es werden keine unliebsamen Kritiker verhaftet, das ist erstunken und erlogen. Derzeit sind das hauptsächlich Gülen Anhänger...Richter, Offiziere und Abgeordnete die einst Erdogan selbst installiert hatte, um die Kemalisten zu ersetzen."
Also nochmal: wo liegt das Verbrechen, dessen sich die Hizmet-Bewegung schuldig gemacht hat?