@windows99 stromausfall ist doch gang und gaebe in der tuerkei. vorallem wenn es (stark) regnet(!). letzte woche alleine aufgrund schlechtwetters in der tr nahezu im gesamten land quer in allen regionen mindestens einmal pro tag. und nicht nur ueber ein paar minuten. stunden!
...
wie soll das denn ablaufen, das urnenverschwinden? in jedem wahlzimmer sind von jeder partei beobachter mit dabei. ausgezaehlt wird ebenso in diesen raeumlichkeiten. jede beobachterperson zaehlt die stimmen.
dazu hab ich etliche vt's gehoert. chp'ler sagen dies, akp'ler das. beschuldigen sie sich gegenseitig, dafuer verantwortlich zu sein. was fuer eine farce
:Dschonmal daran gedacht, dass so 'n ausfall der opposition ebenso gut reinlaufen kann?!
erdogan kann wiedergewaehlt werden - keine frage, aber bitte hoer mir auf mit so nem quark!
immer dasselbe. ein jeder labert sein standardrepertoire runter, egal ob von der chp, oder akp, oder mhp ...
eins kann ich dir guten gewissens sagen. meine tuerkeikenntnisse sind definitiv ueber dem durchschnittlichen kenntnissstand unserer lieben tuerkischem mitbuerger in d
;), welche die tuerkei wenn es hochkommt 2-4 wochen im jahr besuchen, und ansonsten ueber medien & familie auf den laufenden gehalten werden. dat war es dann aber auch ...
da hab ich einen direkteren bezug zur realitaet in der tr, das kannste mir glauben.