Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
17.01.2015 um 20:54Naja, wie ihr meint... dann hab ich halt ein von den Medien verzerrtes Bild von Erdogan
Wiewahr schrieb:Patrioten wie Erdogan und Putinvom Patrioten über den Patridioten zum Idioten ist es nicht nur phonetisch nur ein kleiner Schritt
Wiewahr schrieb:Erdogan ist sehr erfolgreich und beliebt. Keiner, nach Atatürk, war erfolgreicher als er.
Wiewahr schrieb:Ein Indianer stamm benutzt sogar um die 30 Wörter aus dem Alt-türkischen. Sütlac heist Milchreis undAlso den Namen dieses Indianerstammes bist Du uns ja bis jetzt schuldig geblieben und auch wieso doe Indianer Milchreis kannten,wo Reis doch urspronglich in Amerika garnicht vorkommt
hat bei denen die gleich bedeutung wie bei allen Turkvölkern in der Welt.
Personenschutz schrieb:@DrakonBeitrag von Personenschutz (Seite 43)
Die Szenen wurden inszeniert. Es wurden sogar Statisten eingesetzt!
zaphodB. schrieb:Es fing an mit Einschränkungen der Pressefreiheit und Vorgehen gegen Opposition , dann kam der untaugliche Versuch einer Zensur des InternetsEr ist gegen die Güllen-Presse Vorgegangen und das finden viele türken gut. Die güllen Sekte versucht das ganze Land zu unterwandern eine verschwörung die sogar vom mainstream in D nicht geleugnet wird.
Wiewahr schrieb:womit hab ich unrecht?Ich brauch das alles garnicht aufzuzählen, dein geschriebenes kauft hier keiner ab.
Corellian schrieb:behauptest du jetzt (damit), dass der ursprung der turksprachen sich auf diese periode datieren laesst? vor 20-25.000 jahren also.Das altai gebirge ist der ursprung der türken und der turksprachen. Wie alt diese Sprachfamilie ist kann ich nicht genau sagen, manchen sagen bis zu 12000 jahre kann man es zurück verfolgen. Nur müssen die Menschen die vor 20-25ooo jahren da ausgewandert sind irgend eine sprache gesprochen haben, das sie dem alttürkischen ählich war oder gar eine Vorgänger sprache kann gut sein. Sprachen entwickeln sich halt über jahrtausende. Und die turksprachen sind unter einander am ähnlichsten unter allen Sprachfamillien.