@windows00 Achso...bekämpfst du den alles schlechte was dich aufgrund deiner Ethnie, deiner Religon, deine Ideologie oder irgendetwas anderes was du mit diesen Menschen teilst? Nö..wieso denn auch. Die westliche Welt hat auch ein schlechtes Image, gilt als Ausbeuter, Kriegstreiber und Terrorunterstützer. Aber was hat das mit dir zutun. Es gibt schlechte und dumme Menschen überall,
Ich bin so wie die meisten Menschen auch. Ich denke an mich und bin mit meinen Alltagsproblem schon beschäftigt genug, als das ich mich noch um irgendwelcher Imageproblem, die durch dinge geschaffen werden, auf die ich keinen Einfluss habe, beschäftigen könnte.
Das es hin und wieder mal Menschen gibt, die Alkohol an Ramadan trinken und dadurch Opfer von Gewalt werden, ist nicht wirklich verwunderlich, wenn es in einem Land geschieht, das vornehmlich Muslimisch ist. Auf solche Idioten hast weder du noch ich Einfluss.
Und dann auch noch solch Sätze wie "Und solange ich da keine positive Entwicklung von euch sehe, werde ich weiterhin solche Posts hier verbreiten" Solche Menschen wie du sind das Problem..denn sie sind geistig viel näher an Leuten wie den Religösen Spinnen, als ich.
Ich verharmlose auch nichts...mich wunderts nur nicht.
Was hab ich mit dem Spinner dort zu tun. Ich kenn den genauso wenig wie du.