Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.04.2016 um 20:57
@lukistar
gegen welche Terroristen geht erdogan den vor? hilft er dem IS nicht mehr?

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.04.2016 um 21:02
@lukistar

LOL, Dein Beitrag ist ein guter Aprilscherz.
Nice!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.04.2016 um 21:03
@querdenkerSZ

Dir ist schon klar das die Journalisten nur spekuliert haben die Waffen könnten an den IS gehen? Handfest waren nur die Belege das es Waffenlieferungen nach Syrien gab, alle Welt weiß das die Türkei dort Rebellen unterstützt.
Die Versuche diese Informationen für die IS Unterstützungs These umzudeuten sind keine Beweise, aber das muss man Leuten wir dir 100x sagen und dann ist das auch vergeudete Zeit.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.04.2016 um 21:04
@lukistar

Oh, ein Erdogan Fanboy.....weia

Was sagst DU denn dazu, dass am Weltfrauentag friedlich demonstrierende Frauen auf sein Geheiss hin, niedergeknüppelt wurden?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.04.2016 um 21:06
@lukistar
dann könnte man sie nur wegen Verleumdung anklagen !
Aber das Erdi die Flachpfeife sieh wegen Spionage , also Geheimnisverrat persönlich angezeigt hat war ein Geständnis !

Den Dussen ist das letztes Jahr in letzter Minute aufgefallen ...die waren dann schlau genug genug die Hausfrau freizulassen und nicht anzuklagen...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.04.2016 um 21:14
@querdenkerSZ

Man hat sie zurecht wegen Spionage angeklagt. Auch Journalisten sind nicht befugt nationale Gesetze zu missachten und geheimdienstliche Informationen zu veröffentlichen.
So was ist höchstens moralisch zu ehren und dann auch nur wenn die Veröffentlichung dem Interesse der Bürger dient, wie etwa bei Snowden und die Enthüllung einer weltumspannenden Überwachung.
Aber wer geheimdienstliche Aktivitäten und Informationen enthüllt und diese im Interesse der Opposition deutet (IS Unterstützung) dann ist daran nicht ehrbares.


@CurtisNewton

Erdogan Politik der Stärke hat seine Vorteile für die Türkei. Ich sehe Erdogan als Diener der Türkei an, ich bin nicht sein Anhänger, er ist nur Teil einer Politik die ich befürworte.


3x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.04.2016 um 21:17
@lukistar
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Man hat sie zurecht wegen Spionage angeklagt. Auch Journalisten sind nicht befugt nationale Gesetze zu missachten und geheimdienstliche Informationen zu veröffentlichen.
So was ist höchstens moralisch zu ehren und dann auch nur wenn die Veröffentlichung dem Interesse der Bürger dient, wie etwa bei Snowden und die Enthüllung einer weltumspannenden Überwachung.
eben , das ist ja der Beweis das sie recht haben , die Geschichte nicht erfunden und Erdi die islamisten in Syrien unterstützt hat ...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.04.2016 um 21:17
@lukistar
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Erdogan Politik der Stärke hat seine Vorteile für die Türkei. Ich sehe Erdogan als Diener der Türkei an, ich bin nicht sein Anhänger, er ist nur Teil einer Politik die ich befürworte.
Außenploitisch schadet er der Türkei, er ist einer der schlimmsten Politiker, die man jemals gesehen hat. Peinlicvher gehts nicht mehr. Mit SO einem Despoten und "Halbdiktator" will die Türkei in die EU? Gewählt wird er bzw. die AKP zu seiner Zeit NICHT in den westlich orientierten Ballungsgebieten >/ Metropolen, sondern htpsl. in den ländlichen Gebieten, die keinen Zugang oder nur schweren Zugang zu westlichen Medien haben.....na herzlich Glückwunsch.

Meine Frage wiederhole ich:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was sagst DU denn dazu, dass am Weltfrauentag friedlich demonstrierende Frauen auf sein Geheiss hin, niedergeknüppelt wurden?
Aber gut, es muss ja auch Fanboys geben, die nicht kapieren, wie dieser Elefant im Porzellan-Laden sein ganzes Volk weltweit der Lächerlichkeit Preis gibt, oder?


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.04.2016 um 21:21
@lukistar

Frauen klatschen
Journalisten einsperren
Amerika entdeckt
Journalisten mit Terroristen gleichsetzen
Youtube und Twitter sperren
Freie Meinungsäußerung zensieren

DAS ist Erdogan! Despot Diktator Faschist!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.04.2016 um 21:23
@querdenkerSZ

Das denkst du vielleicht. Man hat sie daran gehindert geheime Angelegenheiten für ihre Propagandazwecke zu nutzen.


@CurtisNewton

Ehrlich? Interessiert mich nur wenig, da sollte mal jemand recherchieren wieso es Auseinandersetzungen gab und in welchem Umfang, ich traue den deutschen Medien nicht, gab es eine nicht genehmigte Demo? Haben sie öffentliche Plätze besetzt? Haben sie sich mit anderen geschlagen? Irgendwas wird schon gewesen sein, aber hat mich nicht wirklich interessiert, hört sich für mich nach dem üblichen Gejammer, Übertreibungen und Falschdarstellungen an.

Und selbst wenn die Darstellung hier so zutreffend wäre, würde ich es nicht gut heißen, aber für mich ist es kein ko Kriterium für die AKP. Es gibt wichtigere Dinge. Mag für manche hart klingen, ist aber nun mal so.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.04.2016 um 21:25
@CurtisNewton

Außerdem sollten Frauen, laut einem Minister von Großsultan Erdowahn, in der Öffentlichkeit nicht lachen.

In der Türkei sitzen keinerlei Journalisten ein.

Er ist der Präsi aller Türken, darf in Deutschland Wahlkampf machen und ,,Assimilation" verstößt gegen die Menschenrechte.


Btw. - was macht eigentlich sein Palast auf Staatskosten?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.04.2016 um 21:26
Mir gefallen die goldenen Stühle auch nicht, aber man kann nicht alles so haben wie man es sich vorstellt. Bescheidener könnte Erdogan sein, dem stimme ich zu.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.04.2016 um 21:27
@Kc
der sollte eigentlich laut Verfassungsgericht als Schwarzbau abgerissen werden...glaube ich ....aber erdi scheisst ja auf sowas ....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.04.2016 um 21:28
@lukistar
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Irgendwas wird schon gewesen sein, aber hat mich nicht wirklich interessiert, hört sich für mich nach dem üblichen Gejammer, Übertreibungen und Falschdarstellungen an.
Ach herjeh, Du bist wirlich ein schmerzfreier Fanboy.
"irgendwas wird da schon gewesen sein"????? wie peinlich bist Du?

Youtube: Song: Erdowie, Erdowo, Erdogan | extra 3 | NDR
Song: Erdowie, Erdowo, Erdogan | extra 3 | NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Kc

Du hast vergessen, dass er sich eine Einmischung von außen in innerpolitische Dinge ausdrücklich verbittet :D Aber hier die Pressefreiheit einzuschränken verlangt.

Der Typ ist eine lächerliche Lachnummer, dass es schon unfassbar ist, dass es hier wirklich jemanden gibt der ihn verte3idigt und seine faschistischen Aktionen relativieren will! ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.04.2016 um 21:29
@lukistar
Zitat von lukistarlukistar schrieb: Ich sehe Erdogan als Diener der Türkei an, ich bin nicht sein Anhänger, er ist nur Teil einer Politik die ich befürworte.
Und Herr Erdogan sieht sich anscheinend als eine Art allmächtigen Herrscher an :D

Den Eindruck kann man jedenfalls bekommen bei der Art und Weise, wie er den Staat führt und umgebaut hat, mit Richtern, Staatsanwälten und Polizei umgeht und nach dem, was er so von sich gibt.

Für Herrn Erdogan zählt vor allem persönliche Macht - was er sagt, wird gemacht. Dienen tut er niemandem.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.04.2016 um 21:29
@CurtisNewton

Liefer du erstmal vernünftige Quellen, ich habe es jedenfalls kommentiert. Ich zweifle an der Darstellung und wenn es doch stimmt finde ich es nicht gut. Ist damit deine Frage nicht beantwortet?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.04.2016 um 21:29
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:was macht eigentlich sein Palast auf Staatskosten?
Schafft Arbeitsplätze.....Putzkolonne auf Steuerkosten für ca. 900 ungenutzte Räume! :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.04.2016 um 21:30
@lukistar
Zitat von lukistarlukistar schrieb: Ist damit deine Frage nicht beantwortet?
Ich antworte Dir morgen, denn derzeit gehst Du bei mir noch als peinlicher Aprilscherz durch!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.04.2016 um 21:34
@querdenkerSZ
@Kc

Das Gedicht von Böhmermann über ihn war aber schon genial, gell? :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.04.2016 um 21:35
@CurtisNewton
ich fand es ein kleines bischen übertrieben


Anzeige

melden