@lawineDie deutsche Regierung, aber auch Teile der deutschen Gesellschaft, sind meiner Meinung nach krankhaft fixiert auf das Thema Flüchtlinge im Zusammenhang mit der Türkei, dafür kann ich kein Verständnis aufbringen.
Die EU Staaten selbst können doch jederzeit ihre Politik zum Thema Flüchtlinge und Einwanderung dahingehend ändern, dass nur erwünschte Einwanderer ins Land kommen.
Ich war ja letztens in Griechenland, dort habe ich tausende sogenannte „ Flüchtlinge „ gesehen, das Profil dieser Menschen war :
- Aus Pakistan, Afghanistan oder Bangladesch
-Ausnahmslos männlich (ich habe keine einzige Frau gesehen)
- Im Alter 15 bis 30 Jahre
Griechenland könnte zumindest alle illegalen Einwanderer aus Pakistan und Bangladesch abschieben, das ist nämlich der Großteil der sogenannten „Flüchtlinge „ in Griechenland. Jeder dieser „Flüchtlinge „ hat tausende Dollars bezahlt um sich illegal bis nach Griechenland schleusen zu lassen. Die westeuropäischen Staaten setzen eigene Gesetze nicht um und lassen illegale Einwanderung zu, sie belohnen illegale Einwanderung sogar, illegale Einwanderer erhalten in Griechenland 400 Euro im Monat, ein griechischer Staatsbürger erhält nichts, wenn er bedürftig ist.
Die illegale Einwanderung im West Europa ist anscheinend erwünscht, anders kann ich mir dieses ganze Theater rund um die „Flüchtlinge „ nicht erklären.
Deutschland war schon immer ein Verbündeter der Türkei, und die Regierung in Deutschland muss ja ihre Türkei hörige Politik irgendwie dem deutschen Volk verkaufen, also wird es immer wieder damit erklärt, dass man die Partnerschaft der Türkei brauchen würde um das Thema Flüchtlinge regeln zu können, was natürlich Unsinn ist. Das Thema Einwanderung und Flüchtlinge kann jeder Staat selbst so regeln, dass man illegale Einwanderung und Asylpolitik so gestaltet, wie man es sich wünscht, die Türkei hat nichts damit zu tun, aber rein gar nichts, ist sie doch nur vorgeschoben aus verschiedenen Gründen.
Europäische Staaten die mit türkischen Aggressionen zu tun haben, wenden sich bei ihren diplomatischen Bemühungen auch nicht an Deutschland, sondern an die USA, Frankreich und auch Israel.
Beistand gegenüber den Kriegstreibern aus Ankara, erwartet niemand aus Berlin, es ist allen klar, dass für Berlin die Partnerschaft mit der Türkei einen höheren Wert hat als die europäische Solidarität.