@pisperss Einige schreiben mir bzw bitten mich dich zu ignorieren, da du weder argumentieren kannst, noch ein Diskussionsniveau vorzuweißen hast. Ich kann aber nicht jedesmal deinen Unsinn hier ignorieren.
Wenn du dir argumentativ nicht helfen kannst, nimmst du immer das negativste beispiel, um deine Position als Legitim erscheinen zu lassen. Deine Logik ist die eines Mörders, der sagt; Aber es gibt doch auch schlimmere Mörder.
Das ist einfach keine Logik und desweiteren absolut unaufrichtig.
Du gehst schon ins Jahr 1920 zurück, um Erdogan sein diktatorischen Regierungsstil gut aussehen zu lassen.
Ich möchte dich nur daran erinnern, dass wir nicht im Jahr 1920 leben und die Thematik, die du hier eingestiegen bist, damit nichts zu tun hat. Ich kann ja auch nichts dafür, dass dein Wissenstand so niedrig ist, dass du auf derartige Stilmittel zurückzugreifen musst...
Hier die Quelle zur KHK.
15 Temmuz 2016 tarihinde gerçekleştirilen darbe teşebbüsü ve terör eylemleri ile
bunların devamı niteliğindeki eylemlerin bastırılması kapsamında karar alan, karar veya tedbirleri icra eden, her türlü adli ve idari önlemler kapsamında görev alan kişiler ile olağanüstü hal süresince yayımlanan kanun hükmünde kararnameler kapsamında karar alan ve görevleri yerine getiren kişilerin bu karar, görev ve fiilleri nedeniyle hukuki, idari, mali ve cezai sorumluluğu doğmaz.
Personen die sich gegen den Putsch vom 15 Juni aufgelehnt haben UND DEM WEITEREN VERLAUF DIESER werden weder juristisch, zivilrechtlich NICHT verfolgt.
Was bedeutet denn: bunların devamı niteliğindeki eylemlerin?
Der Dekret sagt mit Absicht diese schwammig, um Missbrauch Tür und Tor zu öffnen.
Führende Juristen sehen das ebenso.
https://www.gercekgundem.com/akpden-khkdaki-skandal-madde-ile-ilgili-ilk-aciklama-geldi-308419h.htmMit dem wissen, dass die AK Parti in verschiedenen türkischen Städten im geheimen akp nahe und nationalistische Zivilisten ausbildet, ist meine Behauptung nicht aus der Luft gegriffen.
Sie ist es im insbesonderen deswegen nicht, da Erdogan schon seit Jahren alle Gesetzte, Dekrete die repressiv sind, auch im vollen Umfang ausgenutzt hat.
Weder bin ich der erste der das behauptet, noch ist diese Interpretation auf eine politischen Blickwinkel beschränkt.
Bevor du jetzt also weiter in deinem Hahahamodus weitermachst, erkläre doch mal, warum die Regierung jetzt auf einmal private Milizen ausbilden lässt?
In deiner verschrobenen Welt magst du ja glauben, dass du dazu auserkoren bist, fragen zu stellen aber jetzt drehe ich mal den spieß um.