@7maxx Ich bin der Meinung, dass wir innerhalb der EU mit den finanziellen Mitteln, die wir der Türkei zur Verfügung und Abruf stellen, es genauso gut hinbekommen würden. Aus humanitärer Sicht sogar BESSER hinbekommen würden.
Insofern...ja wir können dies / könnten dies besser, humaner, humanistischer und vernünftiger organisieren, als dass es diese ekelhafte türkische Regierung es tut.
Man schaue sich nur mal die Lebens-/Arbeitsbedingungen an, unter welchen die Syrer dort leben müssen, wie so dort als Menschen nicht 2. sondern sogar 3. Klasse behandelt werden (Links dazu hatte ich hier im Thread schonmal gepostet).
WIR, die EU, könnten mit dem Geld, was wir der Türkei quasi in den Arsch schieben, Besseres erreichen, so ist zumindest meine Meinung. Und es ärgert mich, dass WIR als EU dies nicht tun und umsetzen, damit wir die Türkei endlich als unverschämten "Erpresser", der sich einbildet, er könne sich alles erlauben, endlich endlich loswerden und sie den Platz bekommt wo die türkische Regierung sie hinmanövriert! Ganz weit AUSSEN! Bei Fuß, sag Wuff, Großschnautzer Erdo!
Und das auch nur, damit die Dummköpfe in der türkischen Regierung endlich mal lernen, wie man sich diplomatisch partnerschaftlich verhält!