Unruhen in der Ukraine
26.02.2014 um 15:00Waren das 1953 in Berlin , 1956 in Ungarn und 1968 in Prag nicht auch Neofaschisten ?
In der Ukraine haben sich zum Unmut des Kremls die proeuropäischen Kräfte durchgesetzt. Um sich vor "neofaschistischen" Strömungen im Nachbarland zu schützen, will Russlands Führung die militärische Einsatzbereitschaft sicherstellenhttp://www.n-tv.de/politik/Kreml-reagiert-nervoes-auf-Umsturz-in-Kiew-article12352796.html
waage schrieb:scheint wohl so einiges an dir vorbeizulaufen ..... auch von angriffen auf synagogen noch nichts gehört? einflußnahme/drohung an parlamentsmitglieder usw. usf.Ich erkenne vorallendingen ein bestehendes Machtvakuum, welches bestimmte Gruppen nutzen um "Krawall" zu machen.
erkennst du nicht in welche richtung dies abgleitet?
waage schrieb:oder willst du partou die augen verschließen um das zündeln des westens und die mittelbare unterstützung der neofaschisten nicht wahrhaben zu wollen?!Was heißt denn wieder Zündeln des Westen und wer ist denn dieser Westen wieder?
waldman schrieb:aja glaub was du willst ist ein freies land sind ja hier nicht amerika oder russlandJa genau. -.-
Thorgrim schrieb:Komisch dass Russland immer vom Recht auf Selbstbestimmung der Völker redet, aber diese Recht dann nicht allen Ethnien zugestehen will.Terroristen sind keine "Ethnie", weder die islamistischen, noch die faschistischen. Die Nazis unterteilen die Menschen dort in Ethnien.
Larry08 schrieb:Ich erkenne vorallendingen ein bestehendes Machtvakuum, welches bestimmte Gruppen nutzen um "Krawall" zu machen.ja, das machtvakuum wird wohl mitunter gefühlt von subkulturen, welche "wir" ja mittelbar fördern
Larry08 schrieb:Was heißt denn wieder Zündeln des Westen und wer ist denn dieser Westen wieder?na wer wohl in diesem falle :-) ..... und das "mit"zündeln geht wohl aus dem nuland telefonat hervor .... "fahrt aufnehmen" ..... sollte man schon mit berücksichtigen
Larry08 schrieb:An dem was in der Ukraine abgelaufen ist, konnte man von Außen nicht wirklich viel Einfluss nehmen.da straft dich die geschichte aber lügen .... noch nie was von diversen subversionen gehört? iran, venezuela, chile usw. usf.
waldman schrieb:klingt doch sehr nach gladioAlso beim lesen der Artikel kommen mir diverse Gedanken aber das Stichwort Gladio ist nicht dabei.
fumo schrieb:Ich frage mich an dieser Stelle, ob es überhaupt im Interesse der EU sein kann, die Ukraine oder Rest-Ukraine in die EU aufzunehmen.langfristig vlt. kurzfristig eher nicht, da ist das ein willkommender pufferstaat.