DvOnSiNnEn schrieb:Danke!
Ich bedanke mich bei dir für diese wirklich klaren und korrekten Worte
Gerne, auch wenn der Anlass zu meinem Post ein sehr trauriger, ist, träffe er zu.
Allerdings wird mir, durch meine eigenen Erfahrungen mit dem System, wie etwas vorher speziell Dir angdacht, immer klarer, das der angesprochene "Misthaufen" doch nun auch hier deutliche Konturen angenommen haben kann. Auch anderen ortes scheint man nun auf Angriff gegenüber meiner Meinung zu schalten.
Egal, wenn auch nur einer hier meine Intentionen versteht, die mich seit meiner Kindheit treiben, meine Unversertheit, meine persönliche Sicherheit und mein Recht auf Freiheit und freie Meinungsäusserung, aufs Spiel zu setzen...(siehe meinen an dich gerichteten Post) ist das bereits mehr als genug, ich von dem dort beschriebenen "Misthaufen" je geglaubt hätte erwarten zu können!
Danke deswegen an dich und
@Phantomeloi das ihr euch meiner Ansichten zum Thema hier, angenommen habt und dies mit euren Posts genauso verdeutlicht, wie ihr auch die Sache selbst korrekt angeht und die eindeutig zeigen, das ihr hier um Klarheit bemüht seit, wie wohl kein anderer.
Wie ich bereits mehrfach betont habe, stehe ich heute weder Rechts noch Links der Seiten. Welches ich für absolut notwenig halte, um ein möglichst klares Bild aus verworrenen Situationen heraus zu Filtern.
Was dort resultiert ist imo recht eindeutig.
Die USA führen seit Jahren, nicht zu rechtfertigende Kriege, eine Expansionspolitik die über Leichen geht!
Die RU hat sich in dieser Zeit eher damit beschäftigen müssen brutale Misstände und Korruption, sowohl den Antisemetismus, der tief im Alten Russlad saß, im eigenen Land, nachdem Zusammenbruch der SU zu beseitigen. Und sich zudem dem Import des Kaptalismus gewidmet.
Nun da die Amerikansiche Expansionspolitik, die einem mit unglaublichen Erfolg gekrönten Ausmasse erfolgte, auf ihrem Höhepunkt ist, treffen diese beiden um die Weltmacht ringenden Kräfte nun zusammen. Im gefährlichsten Ausmass, denn dieses mal ist auch noch eine dritte Variante im Spiel, die sehr lange darauf warten musste, überhaupt Einfluss auf groses Geschehen, nehmen zu können. Und genau diesen nun unberechenbaren Einfluss, legten ihnen die Amerikaner in den Schoss, derer von Erfolg gekrönter Exapsionsdrang und die errungene Über-Machstellung sie Blind machten für das, gegen das Russland die letzten Jahrzehnte ua. kämpfen musste.
Den Nationalsozialismus im eigenen Land! Sonst hätte es dort niemals den Frieden und die Sicherheit gegeben die unsere Jüdischen Weltmitbürger heute dort geniesen können.
Die RU fühlt sich nun stark und innerlich gefestigt, zudem gestützt durch die erdrückende Beweislast die durch Inhumane US-Expansionspolitik entstand somit nun anscheinend bereit, in keinster Weise klein bei geben zu müssen. Wie mein Vater mir als kleinemJungen auf seinem Schoss sagte, könnte dies nun auch hier zur Anwendng kommen...: Recht muss Recht bleiben.
RU wird deswegen, wenn die USA ihren Einfluss auf die von ihnen mit instalierte und mit finanzierte rechtsextrem unterwanderte Übergangsregierung keinen Einfluss mehr nehmen kann... weil diese der dritten Variante entspricht, ohne nur mit der Wimper zu zucken REAGIEREN wenn diese, gegen die Ostukraine massiv mit Kriegsgerät vorgehen sollte. Die totale Vernichtung diese "Feindes" wird erfolgen!!!
Sowohl auf dem Felde als auch direkt wo er direkt Sitzt, egal in welchem Bunker auch immer das sein mag. Den diesmal wird man niemanden Entkommen lassen, der sich aus Doktrin und Hass gegen die Menschlichkeit und somit gegen das richtet was Moskau für sein eigenes Volk nach mühevollstem Kampf und Leid endlich erreicht hat.
Sollten die US und die Nato, nun aus ihrem übertrieben falschen Sicherheitsdenken heraus, nicht sorgsam genug mit ihren eigenen, teils automatischen, Waffensystemen umgehen in diesem AUSNAHMEFALL, dann Gnade uns Gott. Obwohl ich Atheist bin...
Amerika und Westeuropa haben nun die Pfllcht zur korrekten Analyse der Gesamtsituation und vor allem die welche, seinen Bürgern zu garantieren, das sie noch die Macht haben über die rechtsextrem unterwanderte Machthaber in UA haben.
Ich bin es gewöhnt bis zu 2stelige Varianten von Schaufgaben zu lösen, habe sehr guten Einblick in politische Struktuen und allerlei Beiwerk gehabt, und kann nur sagen...habe nicht mehr dazu zu sagen.
LG und auf ein friedliches Zusammen SEIN.
Z.
Bitte Grama Fehler zu entschuldigen. Muss weg.