Unruhen in der Ukraine
19.04.2014 um 13:29Nachtrag auch zur orangen revolution 2004. Wenn da der Putin schön Präsident gewesen wäre ein Gedankenspiel...
Z. schrieb:Warum auch sollten die UK, die die es wollen nicht in die EU...!?Mit UK meine sie Großbritanien? die sind ja schon in der EU ;)
albatroxa schrieb:Mit UK meine sie Großbritanien? die sind ja schon in der EU ;)Ein ganz schlauer, immer schön im Kontext beleiben...
albatroxa schrieb:Habe ja Kontakt zu Freunden dort, und naja man sagt halt die Stimmung ist gekippt als sich die Politik gegen EU entschieden hat .. auch wenn die rechts gelegenen jetzt abziehen wird es nichts daran ändern das die westlichen Ukrainer nicht sagen hallo Russland sondern sie werden weiter den Anschluss ich meine nicht unbedingt beitritt zur EU aber die Verbindung zur EU wollen und suchen.
Z. schrieb:Sag ich doch "ein ganz schlauer".sorry mir war nicht ganz klar was sie mit uk meinen daher auch die nachfrage ... war keine böse absicht
Bin unter Zeitdruck erwarte Leute und habe bereits korrigiert,,,was wollense noch mit so einem trivialen Missverständnis bezwecken, in dem sie es mehrmals betonen!?
Es gibt wichtigeres...
albatroxa schrieb:Gute Frage wie wollen sie ein Land ausbluten das momentan schon ausgeblutet ist also am Boden ?Warum ist es denn am Boden, falls es politische Gründe hat kann man diese beseitigen, falls es wirtschaftliche sind, genauso.
Husa schrieb:Meiner meinung nach haben die Amerikaner nichts in Europa verloren, sollen sie doch ihre Truppen in ihre eigenen Länder verlegen oder nach Alaska. Das hier ist Europäischer Boden und Eurpa ist wohl in der Lage den Russen, wenn es drauf ankommt, Paroli zu bieten.Die USA sind Mitglied der NATO und Mitglied der UN. Gem. dessen sind sie sehr wohl berechtigt ihre Truppen in anderen Mitgliedsstaaten zu bewegen, wie sie möchten, so lange man sich an die Charta des jeweiligen Bündnisses hält.
Husa schrieb:Nachdem Snowden alles offengelgt hat sollte selbst dem letzten Deppen und Henry. Broder Fan aufgefallen seinIch finde, Du vermischst da einige Sachen, die man differenziert sehen sollte.
Vor allem aber muss man weder Russland noch die USA bejubeln oder verteufeln. Die Welt ist nicht schwarz-weiß und wird es auf absehbare Zeit auch nicht werden.http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Die-Welt-ist-nicht-schwarz-weiss-article12686951.html