@CurtisNewton ;) Belästigen mit "einfältigem Gehabe". So so.
Nun ihr habt das
angebracht und mal so Behauptet und nun Verlange ich die Aufklärung die eure Behauptung belegt, ich sehe hier keinen Beweis in deinem Link. Wo sind denn die internationalen Vereinbarungen gebrochen worden von denen das Verteidigungsministerium in Moskau spricht! Man hat nicht dementiert dort Truppen verstärkt zu haben!!
Wenn du a. nicht lesen kannst und oder b. falls du es kannst, eine Aussage nicht korrekt Analysieren , sollte du nich so die Klappe aufreissen und andere unbegründet als "Einfältig" darstellen, nur weil die auf eine Behauptung hin anfragen, wie man diese Behauptung begründet!
DAS ist ansonsten
ein ganz mieser Stil, den man auch als...
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion zu steuern.
..bezeichnet.
Pro-russische Medien ist zudem einen Tageslacher Wert, wo wir doch hier reichlich festgestellt haben wozu die Medien im allgemeinen auch in Deutschland fähig sind. Zudem haben Aussagen von nicht Regierungsvertretern (auch) hier keinen Stellenwert.
Erinnere meinen Post.
Beitrag von Z. (Seite 879)Dazu kam noch nicht einmal eine Kritik von Leuten wie dir.
Warum ist klar!
Auch andren drohst du mit "aufpassen" im Herrenton wenn sie einen User hinterfragen.
Du und Befen sind in der Pflicht, klar darzulegen wie eure geäusserte Meinung Vermutung un die dadurch entstandene These zu begründen ist.
Auklärung:
Wikipedia: BegründungAls Begründung oder Rechtfertigung – altgriech.: λόγον διδόναι (logon didonai), engl.: justification – wird in der Philosophie die Darlegung von Gründen für eine These verstanden. In der strengen logischen Form spricht man von einem Beweis. Im 20. Jahrhundert sehr prominent ist der Versuch, Begründung durch wissenschaftliche Erklärung zu erreichen. Ein jüngerer Sonderfall sind Argumentationen, die im rationalen Dialog zur Zustimmung gebracht werden können. Begründungsversuche, die zu einem letzten, unumstößlichen Grund gelangen wollen, wurden zuletzt vor allem unter dem Stichwort Letztbegründung diskutiert.