Unruhen in der Ukraine
15.04.2014 um 22:56Ich glaube, ihr Deutschen seid so langsam mit euerem politischem Latein am Ende... ganz schön armselig, sich auf die Seite von Putin zu stellen
jeremybrood schrieb:Ich könnte wetten, im "Spiegel" sind mehr Nazis untergekommen als im "Rechten Sektor"Im Syrienkrieg hat sich der Spiegel vor allem durch seine anti-Assadhetze und Mc cain Terroristenverherrlichung hervorgetan,. ich habe des relativ intensiv verfolgt, jeder Spiegelartikel ne neue Kotzpille. Das ist mit Sicherheit nicht das Hausblatt von Putin.
j.hardway schrieb: Der Putin hat gerade die ganz große Nazi-Keule herausgeholt,so so .... vor oder nach dem er mit hitler von diversen politikern gleichgestellt wurde?!
Sea_Cucumber schrieb:dass wir uns streckenweise begegnen und dass wo wir beide aus verschiedenen Richtungen kommen.sehe ich auch so. Also easy easy Bro.
UffTaTa schrieb:aha, der Spiegel beschäftigt also 70-100 jährige?Und der "Rechte Sektor" beschäftigt 70-100 jährige?
j.hardway schrieb:das scheint ja vielen Deutschen so in den Kram zu passenDie meisten Deutschen haben eher das Gefühl zwischen Pest und Cholera wählen zu müssen, bzw. sich zwischen Hammer und Amboß zu befinden. Und am liebsten würden se Putin und Obama zusammen nackt auf einen Stuhl binden und mit einer russisch-amerikanischen Interkontinentalrakete nach China schießen.
waage schrieb:so so .... vor oder nach dem er mit hitler von diversen politikern gleichgestellt wurde?!war gut :) YMMD
UffTaTa schrieb:würden se Putin und Obama zusammen nackt auf einen Stuhl binden und mit einer russisch-amerikanischen Interkontinentalrakete nach China schießen.Das Vergnügen eines raschen und erlösenden Topdes gönne ich beiden nicht
jeremybrood schrieb:"Ja, Augstein ist ein Antisemit"Ah, das sind die vielen Nazis aus dem 2WK die heutzutage im Spiegel schreiben?
jeremybrood schrieb:"Ja, Augstein ist ein Antisemit"Ja und manchmal muss man dem SWZ einfach auch seine totale Blödheit attestieren.
Das Simon-Wiesenthal-Zentrum hat seine Kritik an dem Journalisten Jakob Augstein verschärft. Unterstützung erhält es von einem Forscher.
j.hardway schrieb:jau, die Nazi-Keule, sehr witzig, wo doch hier in jedem 2. Beitrag von den "Faschisten" geschrieben wird. Der Putin hat gerade die ganz große Nazi-Keule herausgeholt, aber das scheint ja vielen Deutschen so in den Kram zu passenDie westliche Unterstützung der ukrainischen Banderaleute ist viel eher der Offenbahrungseid, hat man anstelle von Hardcoreislamisten eben mal die Hardcorenationalistenkarte gezogen. Und wie man als US Supporter bei Islamisten plötzlich Demokratentendenzen entdeckt nur weil man meint damit ganz andere treffen will, so wird aus ukrainischen Antisemiten, Hitleristen und Ultras eben der nationale Widerstand gemacht, den man in Deutschland übrigens gerne bis aufs Blut bekämpft.
Sea_Cucumber schrieb:Ja und manchmal muss man dem SWZ einfach auch seine totale Blödheit attestierenBetriebsblindheit und Sollerfüllung. Es müssen halt mindestens zwei Schlagzeilen pro Jahr her.
Sea_Cucumber schrieb:Aber nun aber wieder weg von den NebenschauplätzenJa, gehen wir zum nächsten über. Wo waren wir grad? Ach ja, Deutschland mal wieder auf dem Weg zum Ost-West Schlachtfeld. Diesmal mit ner dicken 5ten Kolonne im Land.
Parmount schrieb:Das was im Moment passiert ist aber auch keine Stärke der Regierung sondern schwäche gegen über der Gesellschaft und sehr provokativ. Russland wird nichts anderes übrig bleiben als zur Hilfe zu eilenAlso ich finde das kommt viel zu spät. Ich kann es weder als Staat noch als Militär zulassen das meine Bürger von irgendwelchen vermummten (selbst wenn es sich auch um Mitbürger handelt) mit Halb-/Vollautomatischen Waffen (welche sogar unter das Kriegswaffenrecht fallen) bedroht werden. Denn auch wenn es manche anscheinend nicht hören wollen... Auch die Polizisten, Rathausmitarbeiter, etc. sind Bürger meiner Landes mit Familien. Und meine Auffassung ist, das wenn jemand so eine Waffe trägt, dann wird er sie auch leider benutzen :(