Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 23:01
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Wieso Weltbild? Die Gefangenen ähh Gäste mussten unter Druck irgendeinen abgesprochenen Text vom Bande lassen.
Jaja.. ich wäre auch aufgeregt, wenn ich wüsste die ganze Welt schaut zu, ich habe schon selbst Fernseh- und Radio-Interviews gegeben*, hatte Doppelseite in auflagenstarker Tageszeitung, ich weis wie das ist! (Natürlich nicht Weltweit*)
https://www.youtube.com/watch?v=y8bjXQOowgs

Das er zudem Angst hat den Platz nicht lebend zu verlassen ist klar, die hätte jeder, doch scheint mir Offizier Herr Axel Schneider ein aufrichtiger Mann zu sein, dem zudem als Mitglied der Truppe diese Gefahr bereits vorher klar war. Ich denke es ist in "zweiter Linie" sein Herz was ihm hier weiter Probleme bereitet, nachdem er nun selbst sieht, wie die Situation dort aussieht und das es sich dort auch seiner Meinung um Bürger handelt (wie er Betont) die sicher keine Terroristen sind, wie uns die Putschregierung weis machen will.

Ich glaube, das es somit doch auch "ein gutes" hat, das von der Leyen "ihn" dort hinschickte.
Glück im Unglück..

Nun im guten Glauben und im Vertrauensvorschuss, auch auf den frei gelassenen schwedischen Mitbürger, wird es mMe sicher sehr wichtig und aufschlussreich sein, was dieser nun in Freiheit zu sagen hat!
Separatisten lassen schwedischen OSZE-Beobachter frei
Erster OSZE-Beobachter ist frei: Die Seperatisten lassen einen der acht gefangenen OSZE-Beobachter frei - aus medizinischen Gründen, wie eine Sprecherin sagt. Es gebe keine Pläne, die anderen Beobachter am Sonntag gehen zu lassen. Einem Augenzeugen zufolge ist der Schwede, der an Diabetes leidet, von drei Männern zu einem Fahrzeug begleitet worden.
"Krise in der Ukraine / Die Entwicklungen im Newsblog / Veröffentlicht heute, 27. April 2014, 18:46
Süddeutsche"

Wir werden sehen ob es uns wieder nur durch die RU-Presse erreichen wird, oder ob er nun unter Druck gesetzt vielleicht im Westen gar nicht zu Wort kommen darf, oder ob er die West-Medien bestätigt!!

Wie gesagt einige hier Denken wohl immer noch, das die Krise dort sich nicht auf Zentral-Europa auswirken wird oder könne, aber die Lage ist äusserst ernst und ich glaube das wir das sehr sehr bald sehen werden....alle!
NG


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 23:22
@friemel
Zitat von friemelfriemel schrieb:Woher weißt du das er Russe ist?
Jetzt kann Wladimir Putin den Einsatz russischer Freischärler im Konflikt in der Ostukraine kaum noch leugnen. Die Regierung in Kiew legte Beweisfotos vor, die die gleichen Männer 2008 im Georgien-Krieg und bei ihrem Einsatz 2014 in der Ukraine zeigen sollen.

Besonders deutlich zu erkennen: Igor Ivanovich Strelkow, ein berüchtigter Offizier des russischen Militärgeheimdiensts. Im Georgien-Krieg trug der Mann mit dem prägnanten Bart das blau-schwarze Abzeichen russischer Spezialkräfte am Arm. Jetzt zeigen ihn Fotos beim Einsatz in Slawjansk, einer ostukrainischen Kleinstadt, die seit Wochen von prorussischen Separatisten kontrolliert wird.

Andere Bilder sollen beweisen, dass die gleichen Brigaden, die jetzt in der Ostukraine kämpfen, auch schon am Einmarsch russischer Truppen auf der Schwarzmeer-Halbinsel Krim beteiligt waren. Außerdem tragen die prorussischen Separatisten in der Ostukraine Waffen, Helme und Uniformen gleichen Typs wie die russischen Besatzer auf der Krim.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/russische-freischaerler-in-der-ukraine-article1832159.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 23:23
Der trockengelegte Kanal, Krim

https://twitter.com/IndependentKrym/status/460491059303161856/photo/1 (Archiv-Version vom 28.04.2014)


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 23:24
Beitrag von 2320 (Seite 991)
Es sind Männer an die Macht gekommen die eigentlich
ins Gefängnis gehören

Ja, das stimmt, aber es sind nicht nur Männer.
Es sind auch einige ganz schön skrupellose Frauen dabei.
Eine in der Rada, leider fällt mir der Name jetzt gerade nicht ein, lässt keinen Tag vergehen, an dem sie nicht lautstark fordert, alle "Untermenschen" (u.a. mit solchen Begriffen bezeichnet sie die Protestanten gegen den Aufständischenrat) umzubringen.
Irina Farion heißt die Frau.


1x verlinktmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 23:42
@Makavelii

dein kurzzeitgedächtnis scheint nicht so dolle zu sein, dir wurde hier schon ein paar mal belegt, dass die von dir akt. wieder verlinkte behauptung ein nepp ist

machst du dies mit absicht? oder nur gedächtnisprobleme?!


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 23:46
@waage

Wahrscheinlich überlesen,pardon.

Um welche Person handelt es sich denn dann?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 23:47
@Makavelii

da gehts mir wohl wie der kiewer propgandaleitstelle, wie der us-geheimdienststelle:

ich weiß es nicht :)


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 23:51
@waage

Und welche Quelle behauptet das Gegenteil?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 23:54
@Makavelii

den beleg hast du hier schon unmittelbar erhalten und war auch direkt an dich adressiert

nutze die suchfunktion, wenn es dir entfleucht ist


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 23:57
Mir fällt ein Ereignis von Anfang März in Donezk ein. Damals konnte das noch keiner einordnen, heute schon eher. Ich weiß nicht ob das wirklich Blackwater ist, reguläre Armee jedenfalls nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=FB3wa6KD62I


http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1943204.1398338664/860x860/militaereinsatz-slawjansk.jpg


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 23:59
@clubmaster

Wurde schon längst als Inszenierung Russlands entlarvt.

Neues zu Putin.
Fotograf Platon Antoniou packt aus„Putin ist es egal, ob er gemocht wird“

Er traf den Russischen Präsidenten persönlich und sagt: Wladimir Putin ist kaltblütig!

Der Fotograf Platon Antoniou (46) hatte nur wenige Minuten mit dem mächtigen Russen. Für das US-Magazin „Time“ sollte er vor sieben Jahren ein Foto von Putin machen. Nun berichtet in er im Magazin der Wochenzeitung „Zeit“ über die kurze Begegnung mit dem mächtigen Mann im Kreml, der sich in der aktuellen Ukraine-Krise hart und kompromisslos zeigt.

„Putin ist es egal, ob er gemocht wird“, sagt Antoniou. „Dieses Maß an kalter Autorität habe ich bei niemanden sonst gespürt“, schildert er weiter. Putin „ist eine Furcht einflößende Person.“
http://www.bild.de/politik/ausland/wladimir-putin/fotograf-berichtet-von-treffen-mit-russlands-praesidenten-35700472.bild.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 00:02
@Makavelii

"Unser täglich Putin-Bashing gib uns heute."


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 00:03
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Wurde schon längst als Inszenierung Russlands entlarvt.
Ja wann denn? Bei der Straßensperre in Slawjansk wurden die als "Antiterrorkräfte der Ukraine" bezeichnet.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 00:09
@Makavelii

man munkelt, dass der fotograf nach diesem anblick tagelang anzustände gehabt haben soll

0015287004-0050657051

kann wahr sein oder auch nicht, ist angeblich tatsache

ps: iher soll es angeblich sogar egal sein, ob sie gemocht wird


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 00:11
@Makavelii

Wie lächerlich bist du denn? 'Neues' zu Putin von 'nem Fotografen der ihn 'für ein paar Minuten' vor 7 Jahren mal getroffen hat? Lmao. Oh oh und was'n Wunder, Quelle: Bild. Hahaha.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 00:16
@zidane

Na,schliesslich traf er ihn persönlich,wenn auch nur kurz :D

Wer kann das schon von sich behaupten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 00:16
Zitat von zidanezidane schrieb:Wie lächerlich bist du denn? 'Neues' zu Putin von 'nem Fotografen der ihn 'für ein paar Minuten' vor 7 Jahren mal getroffen hat? Lmao. Oh oh und was'n Wunder, Quelle: Bild. Hahaha.
Vor allem hatte ich bei einem GW Bush nicht den Eindruck dass er besonders gemocht werden wollte. Warum kommt also jetzt so ein "Profiling" und damals nicht? Achja, Bild ist ja gleich Foxnews.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 00:17
Tatsache ist doch, das die Abspaltung der Krim völkerrechtlich nicht in Ordnung ist. Von daher ist es absolut in Ordnung das die EU, USA und NATO entsprechend reagieren. Traurig ist allerdings das sich die Europäer nichtmal darauf einigen können Waffenlieferungen an Russland zu unterbinden.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 00:17
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ja wann denn?
Was haben sie denn dort zu suchen? Ergibt doch gar keinen Sinn :D

Verlaufen oder wie?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 00:18
@Makavelii

Ernsthaft? Du meinst das jetzt wirklich ernst?

Du postest einen subjektiven Eindruck von irgend 'nem Fotografen der Putin EIN Mal vor sieben (!) Jahren für *wenige Minuten* getroffen hat, und man soll das für Voll nehmen? Ganz zu schweigen davon, das es absolut nichts mit dem Threadtopic zu tun hat?

Lass den Mist doch bleiben, ist echt peinlich.


1x zitiertmelden