@robert-capa @Demotivator @2320 @clubmaster @waage @Makavelii @yummi @superboy u andere..
Was für ein Geblubber. Wie bitte kann es denn noch schlimmer eskalieren als es schon ist! Krieg!
Hier wird, wie es scheint, nur um den heissen Brei geredet. Keiner scheint ein wirkliches Interesse zu haben klare Fronten zu schaffen. Hier wird nur noch Ping Pong gespielt um das ganze Ding mit höchster Wahrscheinlichkeit zu zerreden. Alle Argumente die irgendwo da draussen sind flach zu machen, in dem man sie in der Quantität aus gemischten Blödsinn inkl. Indizien und Fakten etcetc.. untergehen lässt!?
Und ich bin mir nun ziemlich sicher, das hier niemand der beteiligten ein wirkliches Interesse zu haben scheint, das es hier zu irgendeinem Ergebnis kommt! Niemand. vlt ein paar die zufällig wie ich hier gelandet sind.
Meine Meinung ist das diese ganze Diskussion gestellt wirkt und das verdichtet sich immer mehr.Für den ernst der Lage in UA, kommt hier einfach zuviel Kinderkram und Kinderverhalten rein, der hier überhaupt nicht reinpasst. Ich kann mir nicht vorstellen das ein solches Niveau überhaupt möglich sein soll.
Selbst die Erdbewohner die ich kannte schienen da noch intelligenter als das was man hier vermuten kann noch da sein soll. Man füttert sich gegenseitig an, ohne das irgendeiner die Konsequenzen die sich aus dem vorgebrachten ergeben, zieht. Was ist das denn, ein Schmierentheater?
Was bezecken sie mit dem Vorgang hier, das frage ich mich? Läuft das hier nur um Infos von anderen reinzuholen, wie diese Denken, um Tendenzen im Volk auszumachen, als wären diese Schuldig, ala Guter Bulle böser Bulle!?
Oder langweilt man sich, läuft nix in der Glotze? Bei all den Daten die hier aufkommen ist es trotzdem schon sehr komisch wie intensiv hier manche dabei sind.
Bezahlte Söldner der USA oder RU?
Also was nun... was läuft hier?
Gute Nacht