Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 21:13
@Multiversum

Und das ist der Präsident....da will man sich gar nicht vorstellen wie es um den Rest bestellt ist


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 21:15
US-Minister unterschreibt Milliardenkredit für Ukraine

US-Finanzminister Jacob Lew hat den Hilfskredit für die Ukraine in Höhe von einer Milliarde Dollar (725 Millionen Euro) unterzeichnet. Die Ukrainer hätten auf ihrem Weg zu einem unabhängigen politischen Kurs „enormen Mut” bewiesen, sagte Lew laut einer Mitteilung des Finanzministeriums. Zuvor traf er sich mit seinem ukrainischen Amtskollegen Alexander Schlapak, um über die Lage in dem finanziell angeschlagenen Land zu beraten.

Lew lobte Schlapak für die Fortschritte bei den dringend benötigten Wirtschaftsreformen. Mit den Kredithilfen, die der Kongress vor zwei Wochen gebilligt hatte, sollen wichtige Dienstleistungen sichergestellt werden.
US Finanzminister- unabhängiger politischer Kurs, wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 21:16
@xia
Wenn das stimmt hat die Regierung dort einen Bürgerkrieg angezettelt.
Die können doch nicht zwei Haufen ziviler Mordlustiger mit Waffen auf einander losgehen lassen.
Sind die irre?


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 21:17
Ich finde das alles nicht so schlimm, die Warheit hat noch keiner von den gesagt egal welche Nation und egal in welcher Zeit Epoche.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 21:19
@AEOU

Vielleicht iwrd der Trottel auch zum nächsten Holocaustleugner, jetzt wo sich Irael in der Ukraine-Frage gegen die USA gestellt hat. Also wenn schon Geschichtsklitterung dann bitte in den widerlichsten Árten

Jetzt mal ernsthaft, Lügen und geschichtliche Ereignisse zu verfälschen sind 2 paar Schuhe


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 21:19
@Multiversum

Sicher sind die irre nur das hat Langsam Methode würde ich Sagen und das von beiden Seiten geschürt.

xia


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 21:23
Finnischer Geheimdienst: Kein russisches Militär in Ost-Ukraine
Die finnische Militäraufklärung weist die Behauptungen ukrainischer und westlicher Politiker über russisches Militär in der Ost-Ukraine zurück.

In der Region gebe es weder aktive Kampfhandlungen noch russische Präsenz, sagte Admiral Georgij Alafuzoff, Chef des militärischen Nachrichtendienstes Finnlands, in einem Interview der Fernseh- und Radiogesellschaft Yle. „Meines Erachtens sind das hauptsächlich Einwohner der Region, die mit dem jetzigen Stand der Dinge unzufrieden sind.“

Die politische Krise in der Ukraine war eskaliert, nachdem die prowestliche Opposition im Februar den prorussischen Staatschef Viktor Janukowitsch gestürzt und eine Übergangsregierung gestellt hatte. Von Russen dominierte Gebiete im Osten und Süden der Ukraine haben die neue, von Nationalisten geprägte Regierung in Kiew nicht anerkannt. In Donezk, Charkow, Lugansk und andere Städten demonstrierten Tausende Menschen für eine Föderalisierung der Ukraine. Aktivisten besetzten Verwaltungsgebäude und bauten Barrikaden. Daraufhin ordnete die Regierung in Kiew einen „Anti-Terror-Einsatz“ in den Protestregionen an.
http://de.ria.ru/politics/20140415/268279980.html (Archiv-Version vom 16.04.2014)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 21:26
@Chavez
Hatte ich auch schon gepostet, wurde als russiche Propaganda abgestempelt...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 21:27
@Multiversum
hat Finnland es dementiert?


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 21:28
@Multiversum
@Chavez
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Hatte ich auch schon gepostet, wurde als russiche Propaganda abgestempelt...
Der Punkt, warum man den Artikel anzweifeln könnte ist halt, dass Admiral Georgij Alafuzoff eben NICHT
Zitat von ChavezChavez schrieb:sagte Admiral Georgij Alafuzoff, Chef des militärischen Nachrichtendienstes Finnlands
Chef des Nachrichtendienstes in Finnland ist, sondern Chef des Nachrichtendienstes in Brüssel. Er WAR es, aber nur bis 2013, seit April 2013 sitzt er in Brüssel!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 21:29
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:sondern Chef des Nachrichtendienstes in Brüssel.
na und? Ändert es etwas?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 21:30
@CurtisNewton

hat Finnland oder Brüssel es dementiert?


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 21:30
Da wird nix passieren 100%


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 21:31
@Multiversum
@Chavez

Manche tun eben alles als russische Propaganda ab sofern es nicht von FOX News ist. Was dies auf den geistigen Zustand bezogen bedeutet? Ich weiß es nicht...

Hier übrigens das Original aus Finnland
http://yle.fi/uutiset/eun_tiedustelujohtaja_venaja_ei_ole_asemoitunut_sotilaallisesti_ukrainaan/7190544


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 21:32
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:na und? Ändert es etwas?
Joa, das man auf Grund dieser Ungenauigkeit eben die Authentizität anzweifeln kann / könnte.
Das gleiche ist Dir doch mit Deinen Videos bzgl. der Datumsangaben heute schon zweimal um die Ohren geflogen.

Ich weise lediglich daraufhin, das solche Ungenauigkeiten eben genau DAZU führen, dass man Informationen anzweifelt bzw. anzweifeln kann, selbst wenn sie im Grunde korrekt sein sollten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 21:34
@CurtisNewton

In der Amtsbezeichnung gab es wohl einen Übersetzungsfehler. Im Original ist die Bezeichnung korrekt


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 21:41
@CurtisNewton
Was natürlich wie ein Segen für Realitätsverweigerer ist...


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 21:42
@Multiversum

Oder die Entlarvung von Propagandisten.

Beides möglich, ich will mich da nicht festlegen! Es geht nur um die 100%ige Genauigkeit bei solchen Informationen.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 21:42
@Multiversum

Er hat doch hiermit
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich weise lediglich daraufhin, das solche Ungenauigkeiten eben genau DAZU führen, dass man Informationen anzweifelt bzw. anzweifeln kann, selbst wenn sie im Grunde korrekt sein sollten.
nicht ganz Unrecht, das mus man doch einfach auch anerkennen.


melden